valnar77
Lt. Commander
Und was ist schlimm daran dass man einen kostenlosen Messanger mit zentraler ServerInfrastruktur mal mit Werbung gegenfinanzieren möchte? Ich hätte natürlich auch lieber XMPP/Jabber als Standard wo sich jeder wie bei einer Email einen Account zulegt. Aber das ist leider nicht der Fall. Genauso wenig bei anderen Messangern übrigens. Davon ab verstehe ich das WA gebashe nicht. Ende zu Ende verschlüsselt, man kann Medien austauschen, Sprach- und Videoanrufe tätigen. Sprachnachrichten verschicken.
Werbung im Status finde ich jetzt nicht schlimm, solange sie nicht zu aufdringlich wird. Wenn es den Leuten zu sehr auf dem Sack geht werden sie schon wechseln. Ich fände es natürlich auch besser wenn man wählen könnte zwischen dezenter Werbung oder 2€ im Jahr.
Werbung im Status finde ich jetzt nicht schlimm, solange sie nicht zu aufdringlich wird. Wenn es den Leuten zu sehr auf dem Sack geht werden sie schon wechseln. Ich fände es natürlich auch besser wenn man wählen könnte zwischen dezenter Werbung oder 2€ im Jahr.