P
psyabit
Gast
Ich mag einfach gute Software und deswegen nutze ich lieber Telegram weder WhatsApp. Ich habe überhaupt kein Problem damit WhatsApp für gewisse Gruppen und Menschen zu nutzen. Es nutzen fang extrem viele Telegram und das freut mich. zB ComputerBase news erhalte ich im Telegram Ich liebe die Telegram Bots <3cor1 schrieb:Der Thread hier ist quasi ein Copy/Paste davon, als publik wurde, dass Whatsapp nicht richtig verschlüsselt und die ersten Alternativen (ich glaub es war Threema damals) auf den Markt kamen; Spannend dabei ist, dass die ganzen Whatsapp/Facebook Hater sich anscheinend nicht einig darüber sind, welcher Messenger nun eigentlich alternativ verwendet werden sollte.
Ist aber auch egal. Whatsapp ist meiner Meinung nach sowieso schon viel zu etabliert, als dass Werbung an dessen Oligopol zusammen mit WeChat im asiatischen Raum grossartig an deren Benutzerbasis rütteln könnte. Letztendlich werden nur wenige Leute wirklich konsequent zu einem anderen Messenger wechseln. Das weiss auch FB und dementsprechend ziehen sie es wahrscheinlich auch leider durch mit der Werbung.
Ergänzung ()
Natürlich ist der Speicherplatz auf den Smartphones so extrem beschränkt das nicht mehr als 1 Messenger pro Gerät nutzbar istDeleo schrieb:Und Natürlich alle deine Kontakte auch.