Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWhatsApp offline, Telegram Messenger kämpft mit Ansturm
eher aus unwissen, ob deine daten nur bei FB oder whatsapp sind macht genau keinen unterschied.
jetzt tun die ganzen trolle so als ob whatsapp bei der datensicherheit vertrauenswürdiger war...
es gibt keine sinnvollen argumente jetzt eine alternative zu whatsapp zu suchen, es hat sich mit der übernahme NICHTS geändert!
lol wie die leute so verzweifelt sind und sofort auf eine andere app ausweichen ... macht halt viel sinn wenn man dann der einzige ist im freundeskreis der die app nutzt. ich finds super ... so kann ich mal über die ganzen menschen im freundeskreis lachen die im 5 minuten takt schauen obs wieder geht ...
die sind so süchtig ohne whatsapp können die schon gar nicht mehr leben ... ich finds erbärmlich ...
Hab ich das gesagt?
Das war nur eine Feststellung.. das die Leute immer gleich so viel reininterpretieren müssen ^^
Mir ist das recht gleichgültig.. gibt genug Alternativen, wenn mal was Dringendes wäre.
100 Registrierungen/sec scheint etwas übertrieben. hat das schon mal wer nachgerechnet? Das wären 8.6 Mio pro tag! Damit wäre telegram in 3 monaten so groß wie whatsapp und 19 Mrd dollar wert. Entspräche einer Wertsteigerung von 21 Mio dollar pro tag. Das nenn ich mal ein geschäftsmodell. Selbst bei 50/sec Registrierungen ist das schon Wahnsinn.
Das Böse hat sich jetzt vollständig eingenistet. Es gab einen bereits spannend erwarteten Kampf zwischen Böse und Böse. Das bösere Böse hat mit fünfundzwanzig Level 10 Vampieren gewonnen.
es ist einfach nur traurig zu sehen und zu lesen, wie die Anwender wegen so einer belanglosen Situation nicht mehr klar kommen..
Wieso greift eigentlich niemand auf die sichere, verschlüsselte und sehr Ressurcen sparende App, myENIGMA Secure Messaging zurück ? https://www.myenigma.com/de/index.html
Die Gründe dafür sind doch mehr als einleuchtend. Doppelte Sicherheit.. saubere Verschlüsselung (End zu End)
und der Serverstandort liegt in der Schweiz. Das sind doch sehr gute Optionen.. ^^
Wobei ich eBuddy XMS auch sehr gut und ansprechend finde. http://xms.me/
Wer so leichtsinnig - achtlos mit seiner Privatsphäre spielt und persönliche Daten von sich Preis gibt, Whats app,
Facebook oder gar Google nutzt.. ist doch selber Schuld !
Wenn man ganz sicher gehen will, dass man keine Daten freigibt, der soll einfach sein Internet-Kabel aus dem Notebook/PC rausnehmen und das Internet komplett abstellen.
Ich verstehe ehrlich gesagt diesen ganzen Hype um die WhatsApp-Übernahme von Facebook auch nicht. Wer auf Facebook aktiv ist, sollte doch da kein Problem sehen, dass WhatsApp nun auch zu Facebook gehört...
Die Server Probleme lagen wohl daran, dass alles schnell umgestellt wurde damit die Daten nun direkt an die NSA Server geschickt werden können ohne eine Umleitung