Stulle#
Lieutenant
devVvon schrieb:Geht wieder!
klar auf FB Server umgeschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
devVvon schrieb:Geht wieder!
hpichd10 schrieb:Hin oder her MMS kosten Geld und dieses kann ich bei WA kostenlos versenden ,ebenso Sprachnachrichten . punkt
Die Welt ist nun mal bequem geworden und SMS MMS nutze ich meist nur noch beruflich ,ebenso E-Mail Dienste und in meinem privaten Umfeld was ich dort schreibe, dieses Palaver will doch eh keiner hören/lesen .
Twisterstift schrieb:Ich muss jetzt auch mal was dazusagen, weil mich dieses gehype von einer angebliche WA Alternative ärgert. Ich habe jetzt mal dieses Telegram getestet und bin jetzt nicht begeistert .erstmal Null Kontakte, weil es bisher keiner nutzt von meinen Bekannten. Etwas erschrocken bin ich von der fast 1 zu 1 Kopie zu WA. Ich habe mich dann doch nochmal im Internet belesen und in etlichen Beiträgen gefunden das Telegram aus Russland anteilig zu Facebook gehört und auch deren Clouds verwendet werden. Daher auch die Fähigkeit mehrere Plattformen zu unterstützen. Daher, warum ein Wechsel wenn die Messenger alle unter dem Dach von Facebook laufen also WA, Facebook Messenger, Telegram. Deshalb ärgert mich dieses gebashe für Telegram, weil wesentliche Informationen unterschlagen werden. Gut für Zuckerberg die Wahrscheinlichkeit dann Kontaktdaten abzugreifen ist dann um das 3fache gestiegen.
Fakt ist dieser Mist Telegram ist wieder runter von meinem Gerät, jetzt suche ich eine Alternative wo dieses Facebook Konsortium nicht die Finger drin hat.
Ja super, dafür kostet der Vertag dann jeden Monate-Laurin schrieb:@guillome
Wie gesagt, Frei-SMS bekommt man in fast jedem Handy-Vertrag hinterher geworfen. Warum sollte ich mir also so eine App besorgen?
SSJ schrieb:All diese Schafe, unglaublich.
Habe bisher kein einziges Mal Whatsapp und so Sachen wie Facebook verwendet.
Echt?DarkTaur schrieb:Das war kein Serverproblem bei Whatsapp sondern eine Wartungsarbeit zwecks Anbindung an den Facebook-DB-Server
Freak-X schrieb:Also ich verstehe wirklich nicht, was der ganze Aufriss wegen der Sache mit Whatsapp soll. Finde ich einfach nur lächerlich...
Syrell schrieb:http://www.cryptofails.com/post/70546720222/telegrams-cryptanalysis-contest
telegram ist nicht sicher.
Syrell schrieb:http://www.cryptofails.com/post/70546720222/telegrams-cryptanalysis-contest
telegram ist nicht sicher.