Drummermatze
Commander
Funktioniert aber nur wenn man dialektfrei spricht. Also fast nirgendwo in Deutschland.Pandora schrieb:aber wer ne Sprachnachricht sprechen kann der kann auch Text to Speech.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert aber nur wenn man dialektfrei spricht. Also fast nirgendwo in Deutschland.Pandora schrieb:aber wer ne Sprachnachricht sprechen kann der kann auch Text to Speech.
Ja, aber gerade auf langen Autofahrten kann man auch eine kurze Pause einlegen...u-blog schrieb:Gerade auf langen Autofahren...
Ich diskutiere ja kein Datenbankschema oder Algos beim Autofahren, das sind dann einfache Absprachen oder Smalltalk.Robo32 schrieb:da je nach Thema muss ich mich reindenken
Och, mit genug Mandeln...Haggis schrieb:Aus Scheiße macht man kein Marzipan.
Und vielleicht hat man auch gerade einfach keine Lust zu antworten. Diese Erwartungshaltung immer. Gruslig.charmin schrieb:So nach dem Motto "wieso antwortest du nicht?" Na vielleicht weil ich im Büro keine Sprachnachrichten abhören kann.
Dann bekommt man sicher 5 Stück hintereinander.ReactivateMe347 schrieb:Es sollte eine Höchstdauer geben