Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt mal über die App vom Handy, Whatsapp kontakiert und meine Unzufriedenheit über das Englische geschrieben. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort. Vielleicht machen das mal alle, die damit unzufrieden sind.
Ergänzung ()
Das ist die Antwort:
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen, dass das Problem besteht und arbeiten daran, es in einer zukünftigen Version von WhatsApp zu beheben. Leider können wir keine Kommentare zu zukünftigen Entwicklungen abgeben.
Solltest du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne.
WhatsApp Support Team
Hallo, ich habe das gleiche Problem auch seid gestern. Aktualisierung hilft nicht. Irgendwie blöd nur in Englisch. Hoffentlich tut sich was. Danke für die Meldungen, so weiß ich, daß ich nicht allein bin und muß nicht wieder stundenlang einen Fehler suchen.
So wie WhatsApp zu Facebook gehört und denen die User eigentlich ziemlich egal sind, ist es bei Skype seit es ein Teil des Microsoft Konzerns ist. Da gab es speziell zu Beginn nach der Übernahme NUR Probleme und genaus so Standardfloskeln als Antwort auf Beschwerden.
Ich habe jedenfalls auch einen Alternativ Messaging-Dienst installiert, der angeblich sicherer sein soll und vor allem eher im professionellen Bereich genutzt wird.