Benj
Commander
Eine kurze Recherche hätte offenbart, dass Telegram so ein Feature schon länger anbietet, und das auch kostenlos (dann allerdings mit Limits).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer darf mir Sprachnachrichten senden.
Wie lange darf eine Sprachnachricht von Person X sein.
In welchem Zeitfenster lass ich Sprachnachrichten zu bzw. möchte diese für alle oder bestimtme Personen blockieren (zB Office Hours).
... und wenn man noch mehr recherchiert, dann stellt man fest, WhatsApp kopiert gerne von der Konkurrenz.Benj schrieb:Eine kurze Recherche hätte offenbart, dass Telegram so ein Feature schon länger anbietet, und das auch kostenlos (dann allerdings mit Limits).
So wie bei Microsoft Teams, das mir direkt eine passende Antwort vorschlägt?NoNameNoHonor schrieb:sondern antwortet auch automatisch... ach ja, konsequenterweise braucht man ja den Benutzer auch nicht mehr.
Die sollen dir einfach ne SMS schicken 😁GUN2504 schrieb:Find ich super. Dieses Sprachnachricht abgehöre ist oftmals mehr als nervig.
So könnte ich die dann in Ruhe lesen
Macht SinnHylou schrieb:Mein Schwiegervater als Oberfranke benutzt das häufig, nur gut 2/3 der Texte ergeben Sinn.
Das ist unbequemer und so mancher checkt dann doch, dass man sich kürzer fassen sollte ...BDR529 schrieb:Und was bringt das? Dann sendet man halt 2-3 Audios... läuft auf's selbe hinaus.
Und? ignorieren und weitermachen.-MK schrieb:Als Konsequenz dann: "Sie haben 43 neue Sprachnachrichten"
Wenn man sich abstimmt, wo man sich trifft, und man alleine im Auto ist, dann ist das eine richtig gute Idee hustchb@ schrieb:Am Steuer bitte ausschließlich auf den Verkehr achten. Es wird niemand sterben, wenn man eine "eilige" Nachricht erst in einer halben Stunde beantwortet.
Das wäre für mich schon zu lang. Meine bessere Hälfte hat hingegen schon 10-15 Minuten geschafft bzw erhalten.fox40phil schrieb:Bei Instagram ist es 1min
Wieso muß man denn alles mögen heutzutage?sebish schrieb:Wow, hier sind wieder viele social akward ITler unterwegs, die direkt Sprachnachrichten "hassen" oder "ganz blocken" wollen
GrooveXT schrieb:Das Smartphone ist ein Telefon. Wieso kommen die nicht auf die Idee anzurufen?