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Hermes hat mir heute mitgeteilt, dass er das Paket wieder nicht angenommen hat... 🤦♂️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, der ist gefrustet, wie auch aus seinen Schreiben wie diesem hier sieht:knoxxi schrieb:Das ist reiner Trotz.
Derartige Unterstellungen zu machen, ist doch inakzeptabel und zeigt den Frust über diese Verhalten.Bennomatico schrieb:Ich muss Ihnen sagen, dass ein Kundenverhalten in dieser Form zuletzt einem Volkssport gleicht. Da werden Waren bestellt, weil man Sie schön findet, einige Tage getragen und dann wieder zurückgeschickt.
Sie können sich gerne im Internet darüber informieren, vor welche Probleme ein solches Verhalten Einzelhändler stellt. Getragene Ware kann nicht mehr verkauft werden und die Kosten dafür sind vom Händler zu tragen. Wie sind schließlich kein Second Hand Laden und unsere anderen Kunden schätzen die ausgesprochen hochwertige Qualität unserer Produkte.
Oder es hat System das er Retouren nicht annimmt, angeblich ist ihm sowas ja auch noch nie passiert:Bennomatico schrieb:Dazu muss ich sagen, dass auch wir in diesem Fall unsere Rechtsabteilung mit diesem Fall beauftragen werden.
Es ist kaum zu glauben das er keine Erfahrungen mit Retouren hat, wenn man so liest was über die Retourraten im Online Handel, insbesondere im Modebereich, geschrieben wird:Bennomatico schrieb:Ein solches Verhalten eines Kunden ist uns völlig fremd. Wir betreiben unseren Laden und unseren Webshop nun bereits seit einiger Zeit. So etwas ist uns jedoch wirklich noch nie untergekommen. Wir kennen dieses Käuferverhalten allenfalls aus den Medien, wo in letzter Zeit immer öfter auf unseriöse Käufer von online Marktplätten berichtet wird.
Also ich würde den Anwalt bitten hier nun die ganz harte Linie zu fahren, denn schon die erneute Rücksendung nach Verweigerung der Annahme hättest der TE nicht bezahlen müssen:
Auch dies weiß der Händler ganz offenbar nicht, er braucht also wirklich mal einen zwischen die Hörner, also Mahnung, denn er ist schon im Verzug da ja der Nachweise des Rückversandes erbracht wurde, Mahnbescheid gleich mit den Anwaltskosten da er ja schon im Verzug war als er die erste Rücksendung nicht angenommen hat, Vollstreckung und obendrauf Anzeige wegen des Verdachtes auf Eingehungsbetrug. Dies alles sollte der Anwalt auch wissen und in die Wege leiten können und da der Verkäufer ja angeblich auch einen Laden hat, sollte da auch was zu holen sein.
John Sinclair schrieb:Das genannte ist nur wieder ein Wink mit der Bratpfanne,
nie was per Vorauskasse bezahlen. Und da gibt es leider
nur 3 Möglichkeiten,
1. per Rechnung
2. per Lastschrift / oder Kreditkarte
3. per Paypal
Alles andere Nein Danke. Aber Geiz ist nun mal Geil.
Bist Du sicher oder weißt Du es nur, weil er es behauptet? Wenn letzteres, dann schau mal bei Google Maps was da an der angegebenen Adresse wirklich ist, denn es wäre schon gut zu wissen ob man eine realistische Chance auf Eintreibung von Forderungen hat oder am Ende den Titel hat, aber da nichts zu holen ist.Bennomatico schrieb:Wenn Ich nicht wüsste, dass es da wirklich ein Ladenlokal gibt, hätte ich definitiv auf irgendeine Internetabzocke getippt.
niteaholic schrieb:Hättest du den thread ansatzweise richtig gelesen, würdest du wissen dass der TE nur als Gewinner aus der Sache rausgeht.
Übrigens, Pessimismus und falsche Anschuldigungen haben noch niemanden geholfen.
John Sinclair schrieb:Es wird so oft im TV und anderswo gewarnt,
per Vorauskasse zu zahlen.