Re: Meinungen zum Forum
Oh wie schön, ein "hau rauf" Thread.
@[team.GxH]TituS,
um mal wieder sachlich zu werden. Vielleicht kannst du deine Anschuldigung untermauern, indem du mir sagst, welcher Admin bei dir so in Ungnade gefallen ist. FYI, es gibt in diesem Forum genau drei Admins, und das sind Tommy, Steffen und ich. Ich war es nicht, bleiben also zwei übrig. Tommy war es mit Sicherheit auch nicht, da leg ich meine Hand für ins Feuer, und Steffen ist immer nett und freundlich zu den Boardies, ausserdem hat er ganz andere (wichtigere) Sachen im Kopf. Bleibt keiner übrig, oder?
Warst du vielleicht am Ende in einem anderen Forum unterwegs? Oder hat sich gar einer als Admin ausgegeben, der gar keiner ist? Da ich dringenden Aufklärungsbedarf sehe, bitte ich dich um etwas mehr Details.
.... dass nicht jeder TUN UND LASSEN KANN WAS ER WILL! AUCH NICHT ALS ADMIN!
Und hier liegts du, wie bereits meine Vorschreiber schon angemerkt haben, völlig neben der Spur. Wenn ich morgen früh beschliesse, alle User die exzessiv Grossbuchstaben schreiben zu löschen, dann bist du Geschichte hier auf ForumBase, ob es dir passt oder nicht. Da kannst du heulen und mit dem Fuss aufstampfen, das ändert nichts an der Tatsache, daß die Admins hier tun und lassen können was sie wollen. Und das Schöne daran ist, ich muss es nicht einmal begründen. Wenn mir deine Art sich zu präsentieren nicht gefällt, dann bist du ebenfalls ganz schnell weg hier, kostet mich drei Mausklicks und ein müdes Lächeln.
Also, was ich eigentlich damit sagen will, wenn du deinen Ton den anderen Leuten gegenüber nicht änderst, dann verzichten wir auf deine Gesellschaft.
Eigentlich ganz einfach, oder?