Wie dieses Forum sein sollte (Split aus "Lob u. Tadel")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@[-eraz-]: Mal abgesehen von der Quelle GMX, deren "Newsniveau" kaum über die Kellertreppe kommt, sind Posts mit News-Links ohne weiteren aussagekräftigen Inhalt weiterhin unerwünscht. :eek:

@fixpak: Weil die Mods entgegen Deiner Sichtweise rechte Menschenfreunde sind, wurdest Du trotz Beleidigungen, Doppelpostings, Regelverstößen en masse und einer vollkommen realitätsfernen Ignoranz, nicht gleich wieder rausgeschmissen. Ich würde es einfach auf sich beruhen lassen und fortan regelkonform posten.

Ich bin selbst kein wirklicher Freund von Sammelthreads und habe am Anfang auch oft dagegen rebelliert (HL2-Thread mit 4.000 Postings - da versagt dann auch die SuFu) - aber wo 80T Leute zusammenkommen, braucht man einfach gewisse Regeln. Wenn ich mich für ein Spiel interessiere, bin ich froh nur einen und nicht achtzig Threads verfolgen zu müssen. Insofern empfinde ich nach einer gewissen Gewöhnungzeit, bzw. Erfahrung, Sammelthreads inzwischen als etwas sehr positives. Wenn ich was nicht darin finde, poste ich halt meine Frage dort hinein. Wenn nicht gleich jemand antwortet, wartet man ab oder stellt die Frage genauer erneut.

Du bist hier schon am ersten Tag bei ner Menge Leute auf die unterschiedlichsten Weisen angeeckt - und zwar so krass, dass anscheinend einige - wie auch ich - Deine weitere Genese nach dem Verschieben des Threads interessiert beobachtet haben (Das ist ein bisschen, wie bei einem Autounfall. Einmal hingesehen ist es schwer, den Blick abzuwenden - auch wenn man es will :D ). Insofern würde ich's jetzt mal gut sein lassen und die Regeln, die Du mit Deiner Registrierung ja anerkannt hast, auch beachten.

Zuletzt bearbeitet:
wenns mit den news scho angesprochen wird...
das au so ne sache die werden immer geclosed wenn man mal schneller als CB war... :rolleyes:

@ greenmamba: mich würde mal interessieren wieviele sinnvoll dem thread hilfreiche post gegeben hast und wieviele warnungen löschungen oder androhungen ect.

vlt solltet ihr euch einfach mal bischen zügeln? dann gäbs hier echt weniger stress
ihr macht aus ner mücke nen elefanten eh

kein verständniss! :mad:

@ olly3052: deine antworten sind nur lächerlich lol

ihr mods macht echt nur was ihr wollt und biegt euch auch alles zurecht wie ihr wollt

neuwahlen wäre mal gut....

w4lla schrieb:
wenns mit den news scho angesprochen wird...
das au so ne sache die werden immer geclosed wenn man mal schneller als CB war... :rolleyes:
Meist mit der Begründung der Übersicht und das ist auch der einzige Grund ... Lesen, denken, posten :rolleyes:
@ greenmamba: mich würde mal interessieren wieviele sinnvoll dem thread hilfreiche post gegeben hast und wieviele warnungen löschungen oder androhungen ect.
Im gegensatz zu dir 100% mehr, denn es ist nicht nur sein Job, sondern auch seine Freizeit.
vlt solltet ihr euch einfach mal bischen zügeln? dann gäbs hier echt weniger stress
Falsch. Angemessenes Verhalten ist gerechtfertig. Hier geschieht nichts ohne Grund.
ihr macht aus ner mücke nen elefanten eh
Weil die Uneinsichtigkeit mancher hier echt alles übertrupft; inklusive deiner. :mad:
kein verständniss! :mad:
Noch weniger!
@ olly3052: deine antworten sind nur lächerlich lol
Deine Ebenfalls. Rückhaltlos und unqualifiziert, sowie einfach nur kindisch, deplaziert und für ein Forum komplett inkompetent und unsozial.
ihr mods macht echt nur was ihr wollt und biegt euch auch alles zurecht wie ihr wollt

neuwahlen wäre mal gut....
Mods werden genausowenig gewählt, wie Boardies. Wenn das so währe, glaub mir, ich würde dich abwählen.

warum regen sich wohl so viele user auf hm? ok vlt nicht jetzt grad hier aber denke es gab genug beschwerden in anderen threads und PN's

edit: mich abwählen weil ich das euch mods kritisiere? rofl

Dann mal rofl zurück. Wer hat denn Wahlen angesprochen?
Andere Mods wählen, nur weil du Mods kritisierst? Du hast mit dem schmu angefangen.

Wie schon mal gesagt: erst lesen, dann denken und dann posten

Ist heute irgendwie schwüles drückendes Wetter, oder? Kann es sein dass das manchen unheimlich aufs Gemüt schlägt? Geht, und macht Sport, das wirkt besser als dieses rumgemaule.
Das Forum hier läuft seit etlichen Jahren sehr gut, der Besucherstrom wächst schneller als der Nil zur Monsunzeit, aber einige glauben wir würden hier, nur weil ihnen das eine oder andere gegen den Strich geht, komplett ändern.
Ich sags ein für alle mal:
Ja, das ist hier eine Diktatur, das leben hier im Forum läuft so wie es sich die Moderatorenschaft mit den Admins zusammen vorstellt, und nur deswegen funktioniert es so gut. Manch einer munkelt ja, dass viele Eigenschaften dieses Boardes direkt oder inidirekt durch die Boardieschaft geprägt wurde, aber das könnten auch Gerüchte sein.
Die Leute hier, denen die Regeln nicht passen, müssen entweder die Zähne zusammenbeißen, und sich dran halten, oder die logische Konsequenz ziehen, und sich ein anderes Board suchen. Ende, aus, basta.

Eine Abschwächung, bzw. Modifikation des Regelwerkes gibts definitiv nicht.

Mag sein dass sich das sehr hart anhört, aber die Regeln gibts nicht ohne Grund. Die Gründe sind vielleicht nicht gleich ersichtlich für jemanden der erst kurz dabei ist.

Für Fragen, warum, wieso oder weshalb wurde dieser oder jene Thread geschlossen, verschoben oder gekürzt, wendet euch doch bitte per PN an den betreffenden Moderator. Dieser ist der einzige der die Antwort weiß. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.