Flaschenpost ist doch nichts anderes als der lokale Getränkehändler in der Web2.0 Variante mit bundesweit einheitlichem Logo + Webauftritt/App etc. und ein paar zusätzlichen Features.
Das sie eigene Läger haben wurde ja schon mehrfach erwähnt, auch die regional unterschiedlichen Preise und auch das meistens nur wenige Schnapper dabei sind und der Rest gerne etwas teurer ist.
Daher ist es lediglich ein klassischer Relaunch der massiv auf Marktdurchdringung und Skalierung abzielt. Wird sicherlich einen Break Even an Kunden pro Strasse/Viertel/Stadt/Zuliefergebiet geben ab dem sich die ganze Flotte rechnet, in 1-2y werden wir ja sehen ob sie den erreicht haben oder wieder eingehen.
Das sie eigene Läger haben wurde ja schon mehrfach erwähnt, auch die regional unterschiedlichen Preise und auch das meistens nur wenige Schnapper dabei sind und der Rest gerne etwas teurer ist.
Daher ist es lediglich ein klassischer Relaunch der massiv auf Marktdurchdringung und Skalierung abzielt. Wird sicherlich einen Break Even an Kunden pro Strasse/Viertel/Stadt/Zuliefergebiet geben ab dem sich die ganze Flotte rechnet, in 1-2y werden wir ja sehen ob sie den erreicht haben oder wieder eingehen.