Peter_2498
Lieutenant
Ich selbst bin jetzt Mitte 20 und spiele gerne und regelmäßig Spiele seit ich ungefähr 12 bin (hab mit der PS2 begonnen). Bei mir hat sich das Spielverhalten in der Hinsicht geändert, dass ich nicht jedes neue gehypte Spiel kaufe und auch durchspiele. Als ich kleiner war, habe ich sehr viele Spiele durchgespielt, die mir im Grunde nichts gegeben haben. Ich glaube irgendwie, dass ich damals sehr viele Spiele nur durchgespielt habe um sie durchzuspielen und nicht weil mich das Spiel interessiert hat. Grundsätzlich habe ich heute halt viel weniger Zeit und spiele nur doch das, was mir zu 100% zusagt macht. Jedes für mich interessante Spiel kriegt vielleicht 10 Stunden und wenn es mich bis dahin nicht vollkommen überzeugt hat, war es das. Damals hätte ich solche Spiele wohl trotzdem durchgespielt.
Früher war das Gameplay der zentrale Aspekt und heute ist es nur noch die Story. Online Spiele habe ich früher auch gespielt, mittlerweile aber nicht mehr, nur noch Story.
Wie sieht das bei euch aus?
Früher war das Gameplay der zentrale Aspekt und heute ist es nur noch die Story. Online Spiele habe ich früher auch gespielt, mittlerweile aber nicht mehr, nur noch Story.
Wie sieht das bei euch aus?
Zuletzt bearbeitet: