Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich wollte jetzt meine 6900xt bestellen und bin dabei auf den SHop Hardwarecamp24 gestosen, hab von shr schlechtem support und langen Lieferzeiten gehört. hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Ich weiß zwar nicht, wie es mit dem Versand aussieht, da ich dort immer abhole, aber der Laden und das Personal sind top. Offenbar haben die auch alle Hände voll zu tun mit ihrem Online Geschäft.
Hi
Ich wollte jetzt meine 6900xt bestellen und bin dabei auf den SHop Hardwarecamp24 gestosen, hab von shr schlechtem support und langen Lieferzeiten gehört. hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Da ja mehrere Shops abgefragt werden könnte man sich ja auch auf Portalen welche Bewertungsservice anbieten umsehen, Trustpilot wäre eine solche Adresse.
Ja, und das wirst Du immer und bei jedem Shop hören denn laut weinen tun nur die unzufriedenen Kunden.
Wenn bei zig tausend Verkäufen jede Woche mal bei einem oder zwei was schief geht oder länger dauert....ist halt so, that´s life.
Bei irgendeinem Kunden läuft es immer schief, entweder wirklich oder eingebildet. Bestell Deine Karte bei einem der üblichen Verdächtigen wie mindfactory, da machst Du nicht mehr falsch als mit jedem anderen großen Shop auch.
Ich hab sehr schlechte Erfahrung gemacht mit dem Laden, ist aber schon 7 Jahre her.
Die Kommunikation war sehr mies und es dauerte bis ich mein Geld wieder hatte.
Da ging es um einen Monitor.
Ergänzung ()
Scheint mir als würde der TE sich als ein paar Shops zusammensuchen für seine
Grafikkarten Tests.