Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kammt man an AMD/ATI Beta Treiber ran ?
- Ersteller Masur25
- Erstellt am
Motkachler
Lt. Commander
Auf Guru 3 D Findet man meist die neusten Beta Treiber dies bei ATI noch nicht gibt.
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=312869
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=312869
Motkachler
Lt. Commander
Sind Beta Treiber immer, haben kein WHQL.
Motkachler
Lt. Commander
Ich hab auf der ATI seite noch nicht sowas gefunden wie nen Offiziellen Beta treiber kannst mir ja mal zeigen wos die geben soll.
Motkachler
Lt. Commander
Ich kenn keine solchen die Du als offiziell bezeichnest drum möcht ich ja wissen wos die geben soll.
Was soll ich von was nen unterschied beschreiben was es wohl nicht gibt von ATI.
Kenn nur die die auf Twitter oder Guru 3 D meist von ATI Mitarbeitern verlinkt werden.
Was soll ich von was nen unterschied beschreiben was es wohl nicht gibt von ATI.
Kenn nur die die auf Twitter oder Guru 3 D meist von ATI Mitarbeitern verlinkt werden.
Wenn sie "offiziell" wären würde sie der Hersteller selbst bereitstellen, evtl mit dem Zusatz das es sich um nicht getestete Versionen handelt, alles Andere wäre somit "inoffiziell" oder selbst geschusterte Treiber für die es keinerlei Funktionsgarantien gibt.
Siehe z.B. viele Hersteller bieten "Beta Bios Versionen" an, weisen aber darauf hin das sie nicht unbedingt auf jedem System laufen, das wären dann aber offizielle Beta Versionen.
Siehe z.B. viele Hersteller bieten "Beta Bios Versionen" an, weisen aber darauf hin das sie nicht unbedingt auf jedem System laufen, das wären dann aber offizielle Beta Versionen.
Motkachler
Lt. Commander
Bei nem Beta treiber gibts denke ich keine garantie man trägt immer das risko das was nicht funzt selber.
Ist bei den Offiziellen WHQL Treibern aber auch nicht viel anders. Ich probier betas nur wenn mit dem letzten WHQL Treiber irgendwas nicht funzt.
Der oben verlinkte Beta funzt aber mit ner 5870 einwandfrei hab ihn drauf ist neuer als der letzte ATI 9.12.
Ist bei den Offiziellen WHQL Treibern aber auch nicht viel anders. Ich probier betas nur wenn mit dem letzten WHQL Treiber irgendwas nicht funzt.
Der oben verlinkte Beta funzt aber mit ner 5870 einwandfrei hab ihn drauf ist neuer als der letzte ATI 9.12.
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war aber nicht wo bekommt man Beta Treiber sondern Ofizielle Beta Treiber, die Frage hast Du nicht beantwortet, ob der Treiber bei Dir geht, hat ja mit der eigentlichen Frage nix am Hut.Wollt mal Fragen wie kommt an Ofizielle Beta Treiber von AMD/ATI ran ?
Motkachler
Lt. Commander
Offizielle von ATI gibts soviel ich weis nicht.