Wie kammt man an AMD/ATI Beta Treiber ran ?

Masur25

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
163
Hallo
Wollt mal Fragen wie kommt an Ofizielle Beta Treiber von AMD/ATI ran ? muss man sich bei dieser game.amd Seite anmelden oder wie geht das ?

MFG Masur16
 
Ofizielle Beta Treiber sollten sich auf der offiziellen Seite des Herstellers befinden, sonst wären es ja inoffizielle Treiber.
 
Das sind dann aber eben inoffizielle Treiber...
 
Dann erkläre uns doch den Unterschied zwischen inoffizielle und offizielle Beta Treiber, der liegt doch nicht an der "WHQL"?
 
Ich hab auf der ATI seite noch nicht sowas gefunden wie nen Offiziellen Beta treiber kannst mir ja mal zeigen wos die geben soll.
 
Wenn keine angeboten werden soll es wohl auch keine "Offiziellen" geben? Deshalb sollst Du mir ja den Unterschied erklären.
 
Ich kenn keine solchen die Du als offiziell bezeichnest drum möcht ich ja wissen wos die geben soll.
Was soll ich von was nen unterschied beschreiben was es wohl nicht gibt von ATI.
Kenn nur die die auf Twitter oder Guru 3 D meist von ATI Mitarbeitern verlinkt werden.
 
Wenn sie "offiziell" wären würde sie der Hersteller selbst bereitstellen, evtl mit dem Zusatz das es sich um nicht getestete Versionen handelt, alles Andere wäre somit "inoffiziell" oder selbst geschusterte Treiber für die es keinerlei Funktionsgarantien gibt.
Siehe z.B. viele Hersteller bieten "Beta Bios Versionen" an, weisen aber darauf hin das sie nicht unbedingt auf jedem System laufen, das wären dann aber offizielle Beta Versionen.
 
Bei nem Beta treiber gibts denke ich keine garantie man trägt immer das risko das was nicht funzt selber.
Ist bei den Offiziellen WHQL Treibern aber auch nicht viel anders. Ich probier betas nur wenn mit dem letzten WHQL Treiber irgendwas nicht funzt.
Der oben verlinkte Beta funzt aber mit ner 5870 einwandfrei hab ihn drauf ist neuer als der letzte ATI 9.12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt mal Fragen wie kommt an Ofizielle Beta Treiber von AMD/ATI ran ?
Die Frage war aber nicht wo bekommt man Beta Treiber sondern Ofizielle Beta Treiber, die Frage hast Du nicht beantwortet, ob der Treiber bei Dir geht, hat ja mit der eigentlichen Frage nix am Hut.
 
Es gibt Leaks, Hotfix' und WHQLs bei AMD. Offizielle Betas gibts nur bei NV *g*
 
Zurück
Oben