Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man überprüfen, ob jemand die Zugangsdaten zum Internet gehackt hat?
- Ersteller letterbox
- Erstellt am
En3rg1eR1egel
Banned
garnicht...
alleine schon wegen der vor eigeninitiative strotzender fragestellung und informationsvergabe
alleine schon wegen der vor eigeninitiative strotzender fragestellung und informationsvergabe
"Zugangsdaten" kann auch alles mögliche bedeuten. Meinst du die T-Online-Nr., Anschlusskennung und das persönliche Kennwort der T-Online Internetzugangsdaten zum Beispiel? Oder den Modem-Aktivierungscode von Vodafone DSL? Oder was meinst du?
Theoretisch kann alles gehackt werden. Ob und wie man allerdings von außen an die Internetzugangsdaten, die ja im Router ebenfalls nicht im klartext stehen, herankommen sollte, weiß ich nicht.
Edit:
Komisch. "Nutzer" werden bei mir gar keine angezeigt. Und auf keinem anderen System mit Windows, das ich kenne, ebenfalls. Drück dich mal konkret aus, am besten auch mit Screenshots, sonst kann dir niemand helfen.
Theoretisch kann alles gehackt werden. Ob und wie man allerdings von außen an die Internetzugangsdaten, die ja im Router ebenfalls nicht im klartext stehen, herankommen sollte, weiß ich nicht.
Edit:
Komisch. "Nutzer" werden bei mir gar keine angezeigt. Und auf keinem anderen System mit Windows, das ich kenne, ebenfalls. Drück dich mal konkret aus, am besten auch mit Screenshots, sonst kann dir niemand helfen.
Zuletzt bearbeitet:
Im Netzwerk- und Freigabecenter werden Netzwerkverbindung angezeigt. LAN, WLAN, VPN, Wählverbindungen... da gibt NICHTS Rückschluss auf irgendeinen Hack.
KnolleJupp
Fleet Admiral
WO wird dir ein NUTZER angezeigt?
NoiseShadow
Ensign
Nutzt er Powerline Adapter?
Hat er Kabelinternet?
Hat er Kabelinternet?
Kurt-oe1kyw
Lt. Junior Grade
Dein Bekannter meint aber nicht die Anzeige der verfügbaren WLAN Netze, da können durchaus mehr angezeigt werden, je nachdem wie gut der Empfang von seinem Laptop ist und die Dichte der WLAN Router in seiner Umgebung.
In meinem Netzwerk- und Freigabecenter in Windows 10 stehen gar keine Benutzer, nur Geräte.
Sorry, das muss genauer sein!
Wenn er unsicher ist, kann er ja gerne alle seine Zugangsdaten ändern, die er vermutet. Das ist ja kein Problem.
Sorry, das muss genauer sein!
Wenn er unsicher ist, kann er ja gerne alle seine Zugangsdaten ändern, die er vermutet. Das ist ja kein Problem.