Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der Hacker war gar nicht in meinem GMX Account?
Er hat nur eine email an meinen GMX Account gesendet?
Es sieht so aus, als hätte er sich in meinen GMX Account eingeloggt und
da eine email an mich selbst geschickt.
Das ist wohl Fake.
Aber das Passwort stimmt wirklich und er hat auch meinen FB Account gehackt.
Wie lange (wie viele Jahre) hast Du dieses besagte Passwort bereits im Einsatz?
Verwendest Du dieses Passwort für einen Dienst, oder für mehrere gleichzeitig und gleichermaßen im Web?
Wenn für mehrere, für welche und somit für wie viele?
Wann hattest Du dieses Passwort erstmalig im Web benutzt?
Ich habe das Passwort viele Jahre im Einsatz und leider auf mehreren Seiten...
dass eines der von Dir für Web-Accounts verwendeten Passwörter mindestens im Rahmen eines Leaks einmal öffentlich geworden sein muss, und Du dieses Passwort schon längere Zeit verwendet hast, ohne es zu ändern.
Entweder bei einem Anbieter, dass dort eine Sicherheitslücke besteht / bestand, und somit im großen Stil Zugangsdaten abgegriffen werden / wurden. Oder der "Leak" bei Dir selbst, entweder durch einen Trojaner, oder eben durch Deine Eingabe auf Phishing-Seiten.
Leak in dem Kontext: Einwer website wurden Alle Kundendaten inklusive ("verschluesselter") Passwoerter entwendet.
gib da deine emailadresse ein, dann weisst du ob du mal von einem betroffen warst. https://haveibeenpwned.com/
Kein ergebnis heisst aber nicht, dass du da noch nie betroffen warst.
Und.. wie auch immer, aber so wie du das beschreibst muss da nichts in der Richtung je passiert sein
Willst du wissen wie du dich gegen sowas schuetzen kannst?
dann.l.. hast du Glück dass du "erst" jetzt mal ausgesperrt wurdest.
Dieses Passwort ist verbrannt, und du musst jetzt alle Seiten wo du es verwendest besuchen und das Passwort ändern.
Achja, und natürlich immernoch Facebook kontaktieren https://www.facebook.com/hacked
Dann steht ja darunter, was angegriffen wurde.
Dann kannst du sehen, welcher Dienst es war, welches Passwort es war und dann weiß du, welche du auf jeden Fall ändern musst.
Schlecht waren bereits die sechs Leaks und das von Dir mehrfach identisch verwendete Passwort. Jetzt akut deutet es aber eher darauf hin, dass für den aktuellen Fall ein Phishing und Deine Eingaben verantwortlich sind. Daher poste bitte, wie bereits oben von @madmax2010 geschrieben, den Quelltext der vermeintlichen Facebook-Mail.
Arbeite mit einem nur dir bekannten System für ein PW. Immer anders, aber für dich leichter zu merken. B eispiel (und du machst es bitte anders)
Hr.Drachen!1990-fb
Sonderzeichen Zahlen, Groß/Klein ist drin und nach dem "-" individualisieren. fb ist jetzt facebook z.B., die 1990 ein Geburtsjahr oder was sonst im Gedächtnis bleibt.
-post bei DHL und -nf bei netflix usw
(PS: brauchst du bei mir nicht versuchen, ich habe das Beispiel natürlich nicht nach meinem System geschrieben Ich nutze das gerne für Andere als Anregung)