Wie krank sind manche Menschen?

@eric04:

Auch wenn du es nervlich nicht mehr durchgehalten hast, habe ich einen riesen Respekt vor Leuten, die sich mit solchen "kranken Menschen" auseinandersetzten bzw. sie therapieren wollen. Wie der Thread es schon sagt, es geht um sehr "kranke Menschen".

Selbst wenn man diesen Menschen mit blankem Hass entgegentreten möchte, handelt es sich doch letztendlich um Personen mit massiven psychischen Störungen. Nicht nur Kinder- und Tierquäler fällen unter diese Rubrik, auch alle anderen Personen wie Kriegsherren (Bush und co.) oder der "einfache" Mörder. Leider erweckt nur ein Maximum an Grausamkeit unsere Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ein prima Sprichwort dazu.."Was du nicht willst das man dir tut das füge auch keinem anderen zu" ...Aber dieses Mädchen muss schon ein riesen Schaden im Gehirn haben...

Zeigt mir mal ein Mädchen das bei einem Katzenbaby nicht kreischt" Ohhhhhh ist das süüüßßßßßßßßßßßßßß " und was macht die damit?..

Einen Tag her das ich es gesehen habe aber verstehen kann ich sowas bei besten willen nicht!!:mad:

Salut,

da der Zementmord in meiner unmittelbaren Nachbarschaft passiert ist, haben wir täglich Infos dazu in der Stuttgarter Zeitung. Das Verbrechen war geplant, der Vater des Haupttäters ist wegen Mitwisserschaft mitangeklagt, es ist ein bestialischer Mord aus primitiven und niedrigen Beweggründen.

Was mich erschüttert ist, dass sich drei hirnlose Primaten finden lassen die bei so etwas mitmachen. Was mich ankotzt ist dies "Der Haupttäter wird von den Münchner Staranwälten Rolf Bossi und Maximilian Pauls sowie von dem Stuttgarter Anwalt Walter Martinek vertreten". Anscheinend ist Geld genug da, es wird also auf eine 5jährige Bewährungsstrafe wegen zerrüttetem Elternhaus (Oma Alkoholikerin, Tante Nutte, Vater Schläger usw.) hinauslaufen. Der arme Bub kann ja nichts dafür, daß er ein Killer ist ... :mad:

ist doch klar das da "staranwälte" mitmischen wollen, der fall bringt publicity, und je nachdem wie sie sich schlagen, ist es gut für ihre eigene laufbahn. business as usual.

Ist ja nichts neues das Anwälte zu den skrupellosesten Geschäftemachern gehören, mich wundert das nicht.

Hi!

Also das ist mal wieder eine wirklich wirklich schreckliche Geschichte! Jetzt kann man zwar sagen, dass die Jungs das nicht geplant hatten und die Tat sich aus der Situation heraus entwickelt hat und sich das ganze dann verselbstständigt hat.
Eins kann ich euch sagen, die haben wirklich ein Problem! Ich studiere Medizin und während man die Anatomie lernt präpariert man an konservierten Leichen herum, die man nach und nach Stück für Stück auseinandernimmt. (Was auch sehr wichtig ist, um den Körper verstehen zu können.) Naja jedenfalls kann ich euch sagen, dass es nicht einfach ist einen Menschen zu "demontieren", jedenfalls nicht, wenn man nicht genau weiß wo man wie schneiden muss. Wer sowas macht begeht einen Akt des totalen Wahnsinns. Das ist absolut unvorstellbar! Seit diesem Kurs verabscheue ich Menschen, die so Morden sehr viel mehr, als ich das vorher getan habe. Dafür muss man echt gewaltig einen weg haben!!! Das ist was ganz anderes, als wenn man jemanden erschlägt und ihn dann verscharrt. Wenn man die Energie aufbringt ihn zu zerstückeln und dann auch noch an verschiedenen Orten zu "entsorgen", dann begeht man imho ein Verbrechen einer ganz anderen Dimension. Eins, dem ich jedefalls keinerlei Menschlichkeit mehr abgewinnen kann und das absolut mit gar nichts erklärbar ist. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke!

lg

Zurück
Oben