• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie kündige ich UPlay plus ?

Dirk aus F.

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2019
Beiträge
336
Hallo !

Habe mich bei UPlay+ für den Probemonat registriert - wollte aber sicherheitshalber gleich wieder kündigen, ehe ich es vergesse )wollte nur ein Spiel mal austesten).

Nun finde ich nirgends einen Abmeldebutton. In der zugesandten E-Mail wurde auf
https://t.news.ubisoft.com/r/?id=he88130d3,103474db,1034783b verwiesen, allerdings bekomme ich da nur Fehlermeldungen.

Vielen Dank schon mal!!
 
Man kann auch ohne schnippischen Kommentar helfen (und es einfach runterschlucken), oder es gleich lassen @Titina. Wenns danach geht, dass man alles googlen kann, kann man gleich 90% des Forums dicht machen, weil steht ja alles schon mal irgendwo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair, Orcon, abduladarula und 9 andere
1. Googeln hilft nix - zumindestens bis dato! (Gerne mal meinen Threadnamen eingeben!)

Der Link, der mit der Bestätigungs-EMail versandt wird führt aktuell zu einem Fehler. (Ist ja nicht so, dass ich nicht lesen kann @Titina ) . Wenn man sich dort einloggt gibt es ganz unten beim Impressum den Link für Abonnentenbedingungen. Ich zitiere mal:

Sie können Ihr Abonnement jederzeit und gleich aus welchem Grund kündigen, indem Sie auf „Mein Abonnement" gehen und den Anweisungen für die Kündigung Ihres Abonnements folgen.

Eigentlich ganz einfach, aber UBI erschwert das immer ein wenig!

Okay - kann dann wohl dicht gemacht werden...
 
Ist doch eigentlich immer so - 1-2 clicks zum Abo aber gefühlt tausende Untermenüs bis zur Kündigung/Abmeldung
 
Kleine Ergänzung: Wenn man dann meint sein Abo gekündigt zu haben, wird man auch eine weitere Seite verlinkt und dort muss man (z.B.) bis nach unten scrollen um wirklich zu kündigen!!! 😳

Danke Ubisoft! (Ironie)
 
Flens07 schrieb:
Kleine Ergänzung: Wenn man dann meint sein Abo gekündigt zu haben, wird man auch eine weitere Seite verlinkt und dort muss man (z.B.) bis nach unten scrollen um wirklich zu kündigen!!! 😳

Danke Ubisoft! (Ironie)
Hast du nach dem Kündigen eine Bestätigungmail erhalten? Ich nämlich nicht und das Abo wird mir im Client immernoch als Aktiv angezeigt. Auf der Website ist auch nirgends vermerkt, dass ich gekündigt habe.....
 
@DarkRavenx
Ja, es gab eine Bestätigungsmail. Vielleicht mal im Junk-Ordner nachschauen
 
Ich würde nun auch gerne mein Abo kündigen, allerdings ist die Schaltflächen welche man drücken muss um die Kündigung zu bestätigen inaktiv.
Es passiert nichts wenn man diese antippt.
Da ich morgen einen stressigen Tag habe, hoffe ich dass ich die Kündigung nicht vergesse und die anschließend das Geld abbuchen.
 
Zurück
Oben