My Name Nobody
Lieutenant
Zitieren und den entscheidend Teil weglassen? Klar das man sich dann im Recht sieht. Ich habe gesagt was ich zu sagen hatte, ob es dir und Ribery passt, ist und bleibt einzig eure Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smagjus schrieb:Ich hatte in der Zwischenzeit im Forum von Mindfactory nachgefragt, warum das so lange dauert. Mir wurde lediglich gesagt, dass ich mich gedulden solle und man keinen Einfluss auf die Dauer hat. Es klang so als wären über 4 Wochen bei MF normal.
Genau das bietet MF doch mit dem Service Level Gold an... hättest du den gebucht, hättest du sofort was neues im Austausch bekommen.Ich frag mich, warum man sowas heutzutage noch zulässt. Als Händler könnte man sich doch prima von anderen absetzen, wenn man besonders schnelle Abwicklungen anbietet.
QuelleWie lange muss ich auf die Reparatur warten?
Für die Reparatur setzen Sie eine Frist von maximal vier Wochen. Ist Ihre Frist ergebnislos verstrichen, sollten Sie nochmal eine Nachfrist von zwei Wochen setzen und den Rücktritt vom Kaufvertrag androhen. Bleibt das wieder ohne Erfolg, geben Sie eine Frist von zehn Tagen zur Auszahlung des Kaufpreises. Am besten schicken Sie alles per Einschreiben mit Rückschein. Manchmal bleibt nur noch die juristische Durchsetzung Ihrer Ansprüche. Lassen Sie sich im Zweifel bei einer Verbraucherzentrale beraten.
Benzer schrieb:Genau das bietet MF doch mit dem Service Level Gold an... hättest du den gebucht, hättest du sofort was neues im Austausch bekommen.
Smagjus schrieb:Auf der Website heißt es, dass der direkte Austausch während der ersten 6 Monate greift. Die Maus ist allerdings 7 Monate alt, deswegen bin ich etwas skeptisch, ob mir das hier geholfen hätte.
Muadib schrieb:Nach dem 6 Monaten kehrt sich diese Beweislast um... die meisten Händler wollen aus Kulanz von dir aber keine Beweise.