S
SpookyFBI
Gast
Der bellt/heult meistens wenn keiner da ist.. das können schon mal Stunden sein…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast das Reden vorgeschlagen..one schrieb:Hatte ich dir geschrieben. Aber du verstehst es ja eh nicht
Solche Vorschläge sind einfach nur völlig weltfremd.Micha- schrieb:Du könntest anbieten sich um den Hund zu kümmern.
Das kann der Nachbar u.U. noch gar nicht wissen, denn wenn das passiert ist ja keiner zu HauseSpookyFBI schrieb:Der bellt/heult meistens wenn keiner da ist.. das können schon mal Stunden sein…
SpookyFBI schrieb:
- Mein Hund bellt und jault nicht in der Wohnung, wenn er allein gelassen wird.
dann lies nochmal den ersten Absatz meines Postings.Avatoma schrieb:Ich habe noch nicht verstanden
Zimmerlautstärke gibt es nicht mehr?h00bi schrieb:Der TE will eben zu Zeiten schlafen, da müsste er auch … lauter Musik klarkommen.
Die Berechnungsgrundlage für eine Mietkürzung ist, so der BGH, die Bruttomiete, also die Kaltmiete zuzüglich der Nebenkosten (Heizkosten- uind Betriebskosten).Gohrbi schrieb:erkundigen in wie weit die Kaltmiete gekürzt werden kann,
Doch, die Regelungen zur Zimmerlautstärke gibt es immer noch ...SpookyFBI schrieb:Zimmerlautstärke gibt es nicht mehr?
Musst du sogar. Die können auch nachts duschen.Avatoma schrieb:Du würdest akzeptieren, wenn deine Nachbarn eine Stunde+ pro Tag massiv laut Staubsaugen, Musikhören etc.?
Ich verschiebe nicht die Torpfosten. Im Gegenteil habe ich dem TE doch schon die relevantesten Schritte genannt, nämlich Ruhezeiten zu ermitteln und dabei auch die Hausordung zu prüfen.Avatoma schrieb:Verschiebe doch bitte nicht die Torpfosten.
aber da biste wieder soweit, dass erstmal jemand bewerten muss, was dieses "übliche Maß" ist und dann muss sich der Nachbar auch erstmal an diese Definition von "übliches Maß" haltenAvatoma schrieb:was das übliche Maß überschreitet.