Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ca 2-3 Std am Wochenende eig nur Persona 4 auf der PSVita, Demon Souls auf PS3 , Dark Souls und CSS...was anderes macht irgendwie kein Spaß mehr
Das wird sich wohl auch erst mit The last of us, Beyond und GTA 5 ändern. Und dann kommen ja auch schon die neuen Konsolen. Besonders heiß bin ich auf Dragon Age 3, hoffentlich wird es wieder so wie der erste Teil
Ich zocke zur Zeit? Moment. Ähm. Ja genau. Nicht mehr
Nach WoW, Rift, Vindictus, Tera, Scarlet Blade und unzähligen Konsolenspielen, wie habe ich doch Silent Hill geliebt, habe ich die Lust am imaginären Zirkus schlicht weg verloren. Das einzige wo ich meine Festplatte noch mal verunreinigen würde wäre Blade and Soul. Aber. Die lassen sich Zeit mit dem Europa Release. Naja, geht auch ohne Games.
durch D3 RoS ist es wieder so, dass so gut wie die ganze Freizeit investiert wird... täglich kann das von 17:30 bis 23 Uhr sein und am Wochenende 9:30-3:00 Uhr O_o
Ca 3-4Std am Wochentag und ca 7-9Std am WE. Momentan meistens D3,Arma3 und TESO. Und ja ich bin Berufstätig und habe ein funktionierendes Umfeld/Sozialleben