• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie lange zockt ihr zurzeit am Tag?

• Ersteller Ersteller Marces23
  • Erstellt am Erstellt am
2-3 Std pro Tag, WE nur wenn nichts ansteht..

Ca 1-3 Tage die Woche jeweils auch so 1-3 stunden. Aktuell nur teso. Bis vor ein paar Wochen auch bf4.

Je nachdem ob ich in Urlaub bin oder nicht. Im Urlaub kanns schon mal 3-4 Stunden am Stück werden am Tag :D Ansonsten im Durchschnitt denke ich etwa 10h in der Woche.

Bei den Spielen die es heutzutage gibt höchstens 20 bis 30 Minuten.

Wenn ich mal ein 10 Jahre altes einlege, könnte das einige Stunden dauern.

Also bei mir ist 1 Stunde drin, da ein Game(Tom Clancy´s Ghost Recon) knapp 30 Minuten geht ;) , ansonsten schau ich gerne mal in Computerbase rein, so etwa 30 Minuten. Letztens hab ich mal einfach meinen PC durchforscht, dabei erausgefunden, wie ich Programme löschen, die man lieber nicht löschen sollte :hammer_alt: . (Alles nur, weil ich versucht habe AVG PC Tune Up zu löschen, leider misslungen :mad: ).
Ansonsten höre ich fast die GANZE Zeit Musik. Ich weiß, ich schweif vom Thema :D sry ;)

Während Ausbildung, max. 2h weil ich jeden Arbeitstag 120km/1h Fahrtzeit insgesamt in der DB Regio verbracht habe^^
Jetzt, 2-3h wenn ich Zeit habe.

Da meine Ausbildung Morgen beendet ist und ich dann bis zum beginn des neuen Schuljahres Arbeitslos bin.. 8Stunden+ :D

Unterschiedlich........mal mehr, mal weniger.
Ist von mehreren Faktoren abhängig, aufgrund von Family, Freunde & Wechselschicht. Real Life halt.

Meine Frau ist auch ein Zockerweibchen und spielt selber gerne. Daher ist ihr Toleranzwert sehr hoch. :)
Wobei sie auch sehr gerne zuschaut, wenn ich ein interessantes Spiel spiele. Sie liebt es bei Gruselspiele zuzuschauen, z. b. Dead Space, Resident Evil, Dantes Inferno. Wird Zeit das ich mal meinen PC am TV anschließe um Outlast zu spielen :D das ist das richtige für sie. ;)

1-2 Stunden.

WE auch mal mehr, je nach anderen Terminen. Und DayZ, wenn da die richtigen Leute on sind, dauert es auch mal bis in die Nacht.

1-2h / Woche wenn überhaupt. :freak:

Es liegen noch etliche Games verpackt rum und auch in der Steam-Bibliothek sind immer noch Spiele unangetastet. Komme derzeit irgendwie nicht zum zocken bzw mir fehlt der Elan ^^

2-3 Runden LoL 5on5 pro Tag. Also ca. 1-2 Stunden pro Tag. Ganz selten 3 Stunden oder mehr.

Hallo :)

Also es ist sehr verschieden.

Vor 2 Wochen habe ich Stalker neu angefangen.
Am Wochenende habe ich mit Saints Row weiter gemacht und das kann am Tag je nachdem wieviel Zeit da ist schon 5 Stunden werden.

Am Wochenende gerne mehr. :king:

Aber es gibt auch Zeiten da zocke ich 1 Monat lang mal gar nix. ;)

Unterschiedlich... Unter der Woche meistens so 2-3 std. am Tag, je nachdem wann Feierabend ist und wie es das Gym so zulässt, und am Wochenende schon was mehr, heißt so 5-6 std. und abends dann wieder Real Life Aktivitäten :D

Mo-Fr: 0h (5:00 Uhr auf Arbeit, 22:00 zurück)
Sa-So: Je nach Wetterlage, Lust und Laune.

Letztes WE beispielsweise in Summe gut 30h, weil mieses Wetter und kein Bock auf irgendwas "produktives", davor in gut 3 Wochen ca. 10h in Summe vorm PC verbracht (Spielen + Internet).

Zurück
Oben