-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fire'fly
Captain
kidlon schrieb:2-3 Std pro Tag, WE nur wenn nichts ansteht..
same here
muellschlucker
Lt. Commander
5 stunden in der woche, aber auch nur wenn nichts los is am wochenende, natürlich länger
-LOKALMATADOR-
Cadet 3rd Year
von 14 - 21 Uhr ca kann aber etwas länger auch werden ...
DavidsMind
Lieutenant
Je nachdem ob ich in Urlaub bin oder nicht. Im Urlaub kanns schon mal 3-4 Stunden am Stück werden am Tag Ansonsten im Durchschnitt denke ich etwa 10h in der Woche.
JamesCarter
Lieutenant
Also bei mir ist 1 Stunde drin, da ein Game(Tom Clancy´s Ghost Recon) knapp 30 Minuten geht , ansonsten schau ich gerne mal in Computerbase rein, so etwa 30 Minuten. Letztens hab ich mal einfach meinen PC durchforscht, dabei erausgefunden, wie ich Programme löschen, die man lieber nicht löschen sollte . (Alles nur, weil ich versucht habe AVG PC Tune Up zu löschen, leider misslungen ).
Ansonsten höre ich fast die GANZE Zeit Musik. Ich weiß, ich schweif vom Thema sry
Ansonsten höre ich fast die GANZE Zeit Musik. Ich weiß, ich schweif vom Thema sry
Renegat9
Lieutenant
Unterschiedlich........mal mehr, mal weniger.
Ist von mehreren Faktoren abhängig, aufgrund von Family, Freunde & Wechselschicht. Real Life halt.
Meine Frau ist auch ein Zockerweibchen und spielt selber gerne. Daher ist ihr Toleranzwert sehr hoch.
Wobei sie auch sehr gerne zuschaut, wenn ich ein interessantes Spiel spiele. Sie liebt es bei Gruselspiele zuzuschauen, z. b. Dead Space, Resident Evil, Dantes Inferno. Wird Zeit das ich mal meinen PC am TV anschließe um Outlast zu spielen das ist das richtige für sie.
Ist von mehreren Faktoren abhängig, aufgrund von Family, Freunde & Wechselschicht. Real Life halt.
Meine Frau ist auch ein Zockerweibchen und spielt selber gerne. Daher ist ihr Toleranzwert sehr hoch.
Wobei sie auch sehr gerne zuschaut, wenn ich ein interessantes Spiel spiele. Sie liebt es bei Gruselspiele zuzuschauen, z. b. Dead Space, Resident Evil, Dantes Inferno. Wird Zeit das ich mal meinen PC am TV anschließe um Outlast zu spielen das ist das richtige für sie.
loggi_1
Captain
Hallo
Also es ist sehr verschieden.
Vor 2 Wochen habe ich Stalker neu angefangen.
Am Wochenende habe ich mit Saints Row weiter gemacht und das kann am Tag je nachdem wieviel Zeit da ist schon 5 Stunden werden.
Am Wochenende gerne mehr.
Aber es gibt auch Zeiten da zocke ich 1 Monat lang mal gar nix.
Also es ist sehr verschieden.
Vor 2 Wochen habe ich Stalker neu angefangen.
Am Wochenende habe ich mit Saints Row weiter gemacht und das kann am Tag je nachdem wieviel Zeit da ist schon 5 Stunden werden.
Am Wochenende gerne mehr.
Aber es gibt auch Zeiten da zocke ich 1 Monat lang mal gar nix.
Damien White
Banned
Mo-Fr: 0h (5:00 Uhr auf Arbeit, 22:00 zurück)
Sa-So: Je nach Wetterlage, Lust und Laune.
Letztes WE beispielsweise in Summe gut 30h, weil mieses Wetter und kein Bock auf irgendwas "produktives", davor in gut 3 Wochen ca. 10h in Summe vorm PC verbracht (Spielen + Internet).
Sa-So: Je nach Wetterlage, Lust und Laune.
Letztes WE beispielsweise in Summe gut 30h, weil mieses Wetter und kein Bock auf irgendwas "produktives", davor in gut 3 Wochen ca. 10h in Summe vorm PC verbracht (Spielen + Internet).