Hier auch 36 und die Leidenschaft beim Zocken wie noch vor 10 Jahren hab ich auch nimmer.
Trotzdem hab ich meine Kiste(n) allabendlich an.
Entferne mich aber mehr und mehr vom Multiplayergezocke (und das als wirklich alter CS und BF-Veteran). Weil DARIN seh ich mittlerweile noch weniger Sinn, als in einem Spiel (Shooter, Adventure, sogar Strategie), das wenigstens ein bissel Story vermittelt. Ist dann wie ein Film, oder Buch, was für mich dann ein "abgeschlossenes" Thema ist (man könnte auch sagen, mich nervt es mittlerweile, dass man ein MP-Spiel nicht "durchspielen" kann - bescheuert, wa?!).
Aber so gemütlich hake ich ein Spiel nachm andern ab (auf PC, 360 und PS3). Ich habe mir selbst ein Steam-Sale-Kaufstopp auferlegt.
Und ich hab auch noch keine PS4 im Haus, obwohls mal geplant war.
Werde die Exklusiven Games (und nur diese!) auf den alten Konsolen noch durchspielen, dann werden die beiden eingepackt und aufm Speicher gestellt. Dann wird erstmal die Steam-Liste am PC abgearbeitet.
Und dann gibts wahrscheindlich schon ne PS4-Slim und jede Menge Angebote...
Derzeit so im Schnitt 2 Stunden täglich nach der Arbeit im Büro (wo ich auch am PC hocke)
Und mein Frauchen hat mich kürzlich gefragt, ob wir nicht mal wieder WOW anfangen wollen...argh!
Ach und: Sich niemals zum zocken zwingen! Lieber die Kiste einen abend auslassen. Meist kommt bei mir die Lust am nächsten Tag dann richtig.
Ausserdem nicht etliche Games parallel spielen. Lieber in einem versinken, bis man es durch hat, dann das nächste angehen. So bewahre ich mir den Spass am Zocken.
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)