Wie schützt ihr euer Smartphone?

Mit Bumper und Glas. Der Bumper ist leider etwas zu dick, aber ohne ist das Telefon viel zu rutschig. :/ Muss aber nach dünnere Alternativen umsehen. Z.B. aus Post #8. So was ähnliches gibts für so ziemlich alle (also die meisten...) Telefone die es gibt.

Mein iPhone 8 Plus mit 3D Glas + Slim Case gegen Kratzer.Unterwege kommt es in die Handytasche von Raedan.

Xiaomi Redmi 4x, geschützt mit Silikonbumper für ~5 € , verbessert den Grip ungemein, ohne wär's mir bestimmt schon mal aus der Hand geflutscht.Aber Folie ist überflüssig,das Display sieht selbst nach 6 Monaten top aus.

....Spigen, Gun-Metal cover, komplette Rückseite (Ausnahme Kamera) verdeckt, an allen Seitenteilen mit Gummi-Bumper.
Vorteil, das iphone fühlt sich nicht mehr so dünn und zerbrechlich an und nicht jeder erkennt es als solches und somit Ruhe vor Dieben.

Lederetui, da ich "Smart Cover" liebe! Es musste aber noch keinen Sturz miterleben.
for-Xiaomi-Mi6-Mi-6-Case-Nillkin-Qin-Series-Flip-Leather-Back-Cover-Case-Luxury-Wallet.jpg_640x6.jpg

Zurück
Oben