Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Re: Exotisch

Ich war zu meiner Sturm-und-Drang-Zeit (:D) ein Fan von Knight Rider. Der Rest erübrigt sich! ;)

Re: Wie seid ihr auf eure NickNamen gekommen?

hm... weil mir manchma mein leben so scheisse vorkommt als wenn ich in einer tour (around the clock) aufm klo hock: KL0k

hmm ja mein Name *g lautet Denis und dann die meisten ihn nicht richtig aussprechen hab ich ein zweites Aussprache "n" das sich in den eckigen Klammern befindet hinzugefügt :D Jetzt kann keiner mehr behaupten er wüsste nicht wie man es richtig ausspricht :) Und warum man mich mit einem "n" schreibt fragt micht net ;) Meine Eltern meinen es sieht schöner aus :D

Tach , ich arme Sau heisse so :lol: kannst auch Schwund Achim sagen. Wers glaubt !? :evillol:

Bei mir war es die (Hass) Liebe zu meinem Vorort von Frankfurt am Main und die 69 ist mein Geburtsjahr und Lieblingsstellung mit meiner Freundin.

Si=Sindlingen, Town= Stadt, 69 Geburtsjahr macht Sitown69

Da gibts übrigens auch ein Klamottenlabel von!

:lol:

Naja habe einfach mal den Namen aus einem Manga genommen und einfach rumgedreht. Detective Conan = ConanD

Meiner ist einfach mein Spitzname, schon ewig. Ist abgeleitet von meinem Namen -> Marco->Mato->Matola->Matolino->Tomato usw. da gibt's noch so'n paar Variationen.

Und wenn ich in irgendeinem Game MP noch voll der n00b bin, dann gerne auch mal GoN oder so ähnlich.. :D

AoE, sprich "Age of Empires", ist meine Leiblingsreihe von Computerspielen.
Da war es zum "Maniac" nicht mehr weit...

Tja.. mein Nick komtt von meinem Nachnamen ( "Schiffel" ). In der Schule wurde das "i" dann meis von den Kumpels als "ü" gesprochen, bzw. beim schnellen rufen hört sichs so an. (Probierts mal aus! Keiner betont das "i", daher hörts sich so an). Naja. Und da mich alle so gerufen haben zu Schulzeiten hab ich mir einfach Schüffl als Nick zugelegt. Stand sogar aufm ABI-Pulli so drauf! *gg*
Mich hat sogar schonmal ein Herr Schüffl aus der Schweiz (Der heißt wirklich so) angeschrieben. Der meinen Nick auf ner Sim-Racing-Seite gefunden und mir dann ne mail geschrieben. Wollte wissen, wie ich auf den Namen kom und ob wir Verwandt sind.. naja. Sachen gibts, die gibts nich! :D

Mein namensvetter ist der Bösewicht aus Batman:evillol:
Und die abgeschwächte visualisierung ist in meinem avatar dargestellt

ich <--- Hardcore Shooter online gamer
Also wenn man jmd in kopf schießt machts in den meisten games wie???
genau ... siehe nickname :lol:

Naja das wars auch schon.

Greetz :eek:

ALso mein Nickname ist aus dem Film `` Der blutige Pfad gottes`` dort sagen die Heiligen immer ein gebet bevor sie ein Umbringen, das ist Latein. Und da kommt das Wort Enomeniepatres drin vor.

Edit: Enomeniepatres atfilie at spiritusantjie so schreibt man es angeblich

:lol:

In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
(Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes)

/edit
Das ist Latein.

Zuletzt bearbeitet:

@ Enomeniepatres
Schau mal was ich gefunden habe.
Die lästern dort über dich... ;)

Sniper schrieb:
@ Enomeniepatres
Schau mal was ich gefunden habe.
Die lästern dort über dich... ;)
Na ja, wer im Glashaus sitzt ...... Der Typ sollte mal seine eigene Schreibweise etwas überdenken. Wer so viele Fehler in einen Satz reinbringt und dann noch Anspielungen auf die PISA Studie macht, der sollte sich ganz schnell in einem Erdloch verkriechen.
Hab da was lustiges entdeckt, achtet mal drauf wie der Typ "In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
(Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes)" im Film "Der blutige Pfad Gottes" aufgeschnappt und weiterverwendet hat (sein Nickname UND seine Webadresse):

https://www.computerbase.de/forum/sh...2&postcount=272

-> http://www.********.de.vu/

Pisa lässt grüßen.

Nun aber wieder btt pls, dieser Thread ist nur für ein Thema erstellt worden, und das heisst nicht "Wer redet wo schlecht über mich?".

Nun, ich denke das es offensichtlich ist woher mein Nickname Stammt! Isildurs Erbe (Aragorn) Thronerbe Gondors, der das mächtige Schwert Elendil's im Kampf gegen Mordor und Isengard führt!(Anduril die Flamme des Westens) Ich bin nunmal ein unglaublicher Herr der Ringe Fan oder schon eher Freak, und das wird wohl so bleiben.

m@Go0 kommt von dem Rapper/Producer "Magoo", daher mein Nick ...

meine Nickname is die Abkürzung von meinem Vornamen und meiner humorvollen Ader ;) Stefanie = Fanny (funny)

also mein nick kommt von einer dänischen metal band.
den is mnemic auch das lateinische wort für Gedächtnis :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben