Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Ich bin nicht sehr kreativ. Als ich mir einen Namen zulegen musste (wegen einer Anmelung in einem anderen Forum, ist schon etwas her) fiel mir nichts ein. OK, dachte ich mir, nimmst du Smiley. Das klingt freundlich ist kurz und somit ein super Name.
Leider wußte ich damals nicht wie man Smiley schreibt, und es kam Smily raus.

Nachdem ich das gemerkt hatte war ich erst über mich selbst amüsiert, dann hab ich gemerkt das der Name nicht so häufig ist und bei vielen Seiten noch frei ist. Also bin ich bei der Mutation geblieben, zur Not kann man ja noch Zaheln hinterschreiben wie Smily007 oder so. Die sind fast immer unbelegt.

Tja ... mein Nickname kommt aus der ComicSerie "Die Simpsons".

Lenny (&Carl) sind für mich das Dreamteam schlecht hin, außerdem hat Lenny noch so lustige Namen wie Lennford, Lennord. Und eigentlich heißt Lenny -> Lenny Lennerson

Ich find das einfach nice und der Name ist auch lässig :cool_alt: :)

homer-at-bar-w-friends2.jpg

Bye

Naja, wer die Band "the Doors" kennt, kennt evtl auch den Sänger Jim Morrison. Im Lied LA Woman singt er: "Mr Mojorisin..." Diese Buchstaben umhgestellt ergeben Jim Morrison. Da aber MrMojorisin, glaub ich, schon vergeben war, und mir Austin Powers gut abgeht, wo ja auch das Mojo vorkommt, hab ich halt einfach MrMojo genommen.
Normalerweise heiße ich aber überall MrMojorisin.
Hatte noch nie nen anderen Nick.

Für mich gab es 2 Gründe wie ich auf meinen Nick gekommen bin.
Ihr kennt doch bestimmt die alten Konsolenspiele von früher wo man, wenn man einen Rekord gebrochen hat sich eintragen durfte Platz 1,2 oder 3 usw.Bei vielen Spielen konnte man aber nur drei Buchstaben nehmen :freak:
Erst habe ich immer meine Anfangsbuchstaben (Vorname.Nachname) genommen.Dann kam ich auf Sly.Ich war früher (bin es auch noch heute) ein riesiger Sylvester Stallone Fan (Rocky war ja wohl einer der geilsten Filme die es gab).Seine Freunde nennen ihn Sly.So habe ich mich dann damals genannt.Ich trug den Spitznamen von meinem Lieblingsschauspieler und konnte auch die drei Buchstaben ausfüllen wenn ich mal wieder nen Highscore hingelegt habe. :D

Das de hinter meinem Nick steht wie es die meisten wohl wissen werden für Deutschland.Da ich Onlinegamer bin und auch oftmals auf englischen,französischen Servern mein Unwesen treibe sollte da auch gleich Jeder wissen aus welchem Land ich komme.
Das S habe ich mit der Zeit durch ein $ ersetzt.
So kam das $ly.de dabei zustande.

Also ich hab mir deisen Nick ausgesucht, weil mein freund mich imer so nennt. :bussi:

mfg --> little lady :)

Ich habe mich am 10.05.2002 zu meinem Namen "HighVoltage", der damals eigentlich schon "LostZOUL" war, geäußert. Nun heiße ich GuaRdiaN, und ich denke das ist auch der Nick, den ich wirklich tragen kann. Ich habe meist das Bedürfnis, für Leute, denen ich helfen kann in die "Bresche" zu springen. Meine Persönlichkeit verkraftet das eigentlich recht gut, darum versuche ich zu helfen wo ich kann. Zudem habe ich mal eine guten Freundin, ich nenne es einfach mal "Beschützt", worauf sie sagte, "Du bist mein Schutzengel", was mich zur englischen Übersetzung brachte -> GuaRdiaN Angel, nur mochte ich das Angel nicht.
Als ich dann begann Final Fantasy 10 zu spielen, und dort von Yunas "Guardians" die Rede war, stand fest, ich heiße von nun an "GuaRdiaN".

Nun zur Frage, warum das G, das R, und das N groß? Naja, weil bei vielen alten PC oder Konsolen Games, nur 3 Buchstaben eingetragen werden können, von daher habe ich das damit zum ausdruck gebracht. Zudem kann man Wörter oft ohne die Vokale noch entschlüsseln. Okay, das D fehlt, aber ich denke GRN ist soweit okay! ;)

MfG GuaRdiaN

Bei mir haben sich vielleicht auch schon einige gedacht, was des vielleicht soll. "UTM"? Denkt euch nix - kommt keiner drauf.

N kumpel und ich sind vor Jahren mal vor dem rechner gehockt und waren in nem chatroom. Da haben wir nach nem nick nachgedacht und da sagt er plötzlich UTM. Hab auch nicht gewusst woher des kam, aber:

An der Wand hing ein Kalender von einer Brauerei in der gegend "Maxlrainer"
Der Werbespruch ist "Unsereiner Trinkt Maxlrainer"
Da dies mein Lieblingsbier ist - ist dies mittlerweile mein nick :D

NVIDIA RULEZ!
I'm now telling the Story about a man, who owns a NVIDIA graphics accelerator:
Once upon a time a young dynamic, good lookin', and very intelligent man bought
a GeForce 6800 ultra. This was a good decision. Every game is runnin' without stockin'.
So he was very glad.
But one day, exact one summernight after three or four hours in playin' he began to
perspire. Then he smelled something.
Then he got angry an screemed:" This fuckin' heat in my room. My clothes are
totally sweat-soaked! fuck... I need the f... a 'NVIDeo CUT!
Ab hier war der Name geboren:D

'NVIDeo

Ich bin bei Wikipedia über das hier gestolpert:
Linkshändigkeit wird seit der Entstehung des Patriarchats negativ gesehen. In matriarchalen Kulturen wurde dagegen regelmäßig die linke Seite und die linke Hand favorisiert. Davon zeugt heute noch das griechische Wort aristos, das wohl für die linke Seite, für Vornehmheit, für die Besten steht, allerdings (später) auch für töricht, verkehrt.

Und da ich Linkshänder bin erklärt sich der rest;) :king:

naja, als meine festplatte mal kaputt war, bin ich über google hierher gekommen. was genau kaputt war, sieht man ja an meinem nick. :D

ich hab mich nach meinen LIEBLINGSHELDEN benannt, war damals wohl wie auch heute im "24" FIEBER :D

Ich heiße mit richtigem Namen Andreas, aber eigentlich nenne mich alle Andy. Und da ich am 6. Januar (ja, man nennt mich auch den vierten König :p) Geburtstag hab, ist mein Nickname ziemlich einfallslos: Andy0601 :D

Wer nennt dich bitte der 4te König?? :D

ich heisse Oliver und bin 1989 geborn und jetzt muss man nur noch 1 und 1 zusammenzählen

mein name ist abgeleitet aus star trek. obwohl ich die serie nicht sehr oft
gesehen habe, kenne ich doch scotty! und der hat mir immer am meisten
gefallen (der schauspieler ist ja leider verstorben :()

:smokin:

da ich vile ego shooter games zocke, und auch gut darin bin, wollte ich einen horrornamen, und ich fand boogeyman tönt geil, der war aber in Bf2 schon vergeben, also einfach die 3 x vorne und hinten dran, und der name wurde geboren. und bei der FB anmeldung war er auch vergeben, also wieder die xXx.

MfG bogeyman

Also ich habe mich früher in Chatrooms doppelkopf499 genannt, weil ich das Wonhitwonder gut fand. Nur leider dachten alle ich wär ein Kerl und dachten auch nur an das Kartenspiel, das ich wiederum nicht kenne, abgesehen davon, dass einen niemand beachtete. Außer Weibsen.

Dann dachte ich, irgendein Name, der Aufmerksamkeit erregt. Und mir fiel es wie Schuppen von de Haare: latita in Anlehnung an Laeticia Casta.
Sehe zwar bei weitem nicht so aus, aber das weiß ja keiner... wußte
und meine Rechnung ist aufgegangen. Egal wo ich hinkam: Beachtung *wieölruntergeht* .... (bin wohl eine mit Selbstdarstellungszang *lol*)
Na ja und jetzt ist das irgendwie mein zweiter Name, jetzt hab ich den nicht nur in Chaträumen, sondern überall....

Naja, mein derzeitiger Nickname "PisToLeRo" kommt daher, dass ich für die früher zahlreichen CS 1.6 LANs einen gescheiten Namen gebraucht hab und außerdem gibts da einen netten Techno Remix namens >>Pistolero<<.

Mein (hoffentlich bald) neuer Name passt besser zum Forum, er heißt ConsultoR.
Für die Nichtlateiner unter uns: 1. der Berater 2. der Ratsuchende
--> passt doch ideal zu einem Forum wie diesem.

ich bin fa von warcraft und da gibts auch den darkranger und da mir nichts einfiel hab ich den namen genommen:smokin:

Zurück
Oben