Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?
- Ersteller No-Future
- Erstellt am
Venice Bärli
Ensign
Also ich bin auf meinen Nick auf folgende Weise gekommen:
Venice Bärli:
Mein Prozi: Athlon 64 VENICE
Mein Spitzname: Bärli
Mein Avatar: Rudolfo Valentino von Nici, sieht mir irgendwie ähnlich![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Venice Bärli:
Mein Prozi: Athlon 64 VENICE
Mein Spitzname: Bärli
Mein Avatar: Rudolfo Valentino von Nici, sieht mir irgendwie ähnlich
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
TetraPak
Cadet 4th Year
Wie seid ihr auf Eure Nicks gekommen?
Wuhu, mich würde es mal interesieren wie ihr auf eure Nicks gekommen seid...
Ist euch einfach mal so nen Name enigefallen, oder gibt es ne Story dazu?
Also bei mir war das so![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ne Weile her, auf na LAN...
waren eben halt nen paar leute da, und da kannten wa eben nicht von jeden den Namen...
Naja ich hatte echt eine millionen TetraPaks zutrinken mit
^^ (ja war ne unalkoholische LAN) ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Irgendwann dann so gegen spät abends, war schon so dunkel das man selbst die Hand vor meinen augen nix mehr sehn konnte brüllte einer rüber... "hey kann mal wer den Typen da mit dem TetraPak fetisch bescheidsagen das ich was von ihm will"
Naja und seid dem heiß ich im Netz halt TetraPak
^^
Naja und nun ihr...wie kommen eure Nicks zustande? ^^
Wuhu, mich würde es mal interesieren wie ihr auf eure Nicks gekommen seid...
Ist euch einfach mal so nen Name enigefallen, oder gibt es ne Story dazu?
Also bei mir war das so
ne Weile her, auf na LAN...
waren eben halt nen paar leute da, und da kannten wa eben nicht von jeden den Namen...
Naja ich hatte echt eine millionen TetraPaks zutrinken mit
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Irgendwann dann so gegen spät abends, war schon so dunkel das man selbst die Hand vor meinen augen nix mehr sehn konnte brüllte einer rüber... "hey kann mal wer den Typen da mit dem TetraPak fetisch bescheidsagen das ich was von ihm will"
Naja und seid dem heiß ich im Netz halt TetraPak
Naja und nun ihr...wie kommen eure Nicks zustande? ^^
AoE-Maniac
Lt. Commander
AW: Wie seid ihr auf Eure Nicks gekommen?
Dafür existiert bereits ein Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-seid-ihr-auf-euren-nickname-gekommen.1329/
Schau doch da mal rein!
Dafür existiert bereits ein Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-seid-ihr-auf-euren-nickname-gekommen.1329/
Schau doch da mal rein!
Gonzo71
Fleet Admiral
so: https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-seid-ihr-auf-euren-nickname-gekommen.1329/![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
so: https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-seid-ihr-auf-euren-nickname-gekommen.1329/
TetraPak
Cadet 4th Year
Och Mensch, son G4mm3l... nun dachte ich ich hab mal ne tolle idee. schreibst mal schnell hin, das dir die keiner mehr wegnimmt...
Aber ich schaff das nochmal son tollen Sammelthead hinzubekommen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Och Mensch, son G4mm3l... nun dachte ich ich hab mal ne tolle idee. schreibst mal schnell hin, das dir die keiner mehr wegnimmt...
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Aber ich schaff das nochmal son tollen Sammelthead hinzubekommen
Kingx2
Cadet 4th Year
Hieß früher mal Dr.Psycho weil ich auf meiner ersten Cslan wie ein Psychopart gespielt habe(nach meinen mitspielern). Der nick war aber irgendwie nicht so toll, also brauchte ich nen neuen. Da hab ich überlegt ob ich itgend was passendes im fernsehn oder in irgend einem Spiel finde. Und im spiel Freelancer bin ich fündig geworden, den treuen mitstreiter der Hauptfigur, namens : King. und das x2 kommt daher das es King schon gab, also hab ich den Namen meines Aktuellen Lieblingsspiel hintergehängt: x2.
eraser777
Lt. Junior Grade
Das is läänger her. Ich begab mich halt mit onlinespielen und wusste nich wie ich mich nennen sollte. Dann sah ich auf einer Radiergummi-schachtel "eraser" stehen, und dachte, dass isses
Naja die "777" kommt eigentlich daher, dass ich in nem anderen Forum angemeldet bin, wo der "eraser" schon vergeben war, deswegen sind die drei 7 jetzt meine![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Naja die "777" kommt eigentlich daher, dass ich in nem anderen Forum angemeldet bin, wo der "eraser" schon vergeben war, deswegen sind die drei 7 jetzt meine
thefar
Cadet 1st Year
also mein name kam aus dem umstand das ich meinen "kinderzocknick" nicht komplett verlieren wollte für meine kumpels der war warlord. (ich weiß, aber ich war jung)
und the f a r bedeutet im endeffeckt nur the first apocalyptic ryder (der krieg heisst (war)) warlord wurzde zu war und daraus thefar.
da merkt nicht gleich jeder wie stupide einfalsloß das damals war ^^. dafür kann ich sagen das ich ihn seit 5 jahren hab...![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
und the f a r bedeutet im endeffeckt nur the first apocalyptic ryder (der krieg heisst (war)) warlord wurzde zu war und daraus thefar.
da merkt nicht gleich jeder wie stupide einfalsloß das damals war ^^. dafür kann ich sagen das ich ihn seit 5 jahren hab...
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
coxon
Admiral
Naja.. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich bin auf meinen Nick gekommen als ich mal Viva geguckt hab ... Mit meiner Lieblind-Moddin zu damaligen Zeiten... Charlotte Roach..
Naja nachdem ich dann mehrere Nicks durch hatte die mir nicht so zugesagt haben bin ich auf Graham Coxon (sein real name; ich kann mit seiner Mukke net so viel anfangen aber finde sie dennoch ansprechend; kommt immer auf meine Mood an
) ... Naja, mein Nick sagt auch viel über mein Leben und mein Vergangenheit aus.. (is mir grade echt egal was andere drüber denken..
)
So bin ich zu meinem Nick gekommen.. Graham Coxon macht echt gute Musik und ich kann mich mit nem Teil meines Lebens damit identifizieren! Ich hab schon viel durchgemacht..
Also Leute, feiert noch schön den Silvester und haut rein!
Ich gebe auf jeden Fall Gas!!!!!!!!!!!!! ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bis denne!!
GreetZ, cox
Ich bin auf meinen Nick gekommen als ich mal Viva geguckt hab ... Mit meiner Lieblind-Moddin zu damaligen Zeiten... Charlotte Roach..
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
So bin ich zu meinem Nick gekommen.. Graham Coxon macht echt gute Musik und ich kann mich mit nem Teil meines Lebens damit identifizieren! Ich hab schon viel durchgemacht..
Also Leute, feiert noch schön den Silvester und haut rein!
Bis denne!!
GreetZ, cox
Sebush McChill
Banned
ich heiße sebastian und da bietet sich sebush an.
sebush = the bush - ein wahnsiniger halt
hab auch einen rucksack der sebag heißt
mein rechner heißt sebase
sebush = the bush - ein wahnsiniger halt
hab auch einen rucksack der sebag heißt
mein rechner heißt sebase
Bob_Busfahrer
Captain
Also HugeXL heiß ich nur noch auf FB, der Name kam zu stande, als ein Kumpel zu mir sagte:
Alder du wirst immer größer (riesig=huge) aber bleibst genauso dick (xxl = größte Kleidergröße, aber XL gefiel mir besser) wie früher![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mittlerweile bin ich zwar immer noch groß aber nimmer dick![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sonst heiß ich jetzt ProXimu$,
ist lateinisch und bedeutet "der Nächste"...
Das wusste ich nicht, als ich das Wort "Proximus" in GTR an einer Reklametafel am Streckenrand gesehen habe und es sofort super fand![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Alder du wirst immer größer (riesig=huge) aber bleibst genauso dick (xxl = größte Kleidergröße, aber XL gefiel mir besser) wie früher
Mittlerweile bin ich zwar immer noch groß aber nimmer dick
Sonst heiß ich jetzt ProXimu$,
ist lateinisch und bedeutet "der Nächste"...
Das wusste ich nicht, als ich das Wort "Proximus" in GTR an einer Reklametafel am Streckenrand gesehen habe und es sofort super fand
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
superpc
Lieutenant
Mein Name war mein erster Nickname, den ich mir je ausgedacht hatte.
Er hat eigentlich nichts mit einem "super pc" zu tun, sondern steht einfach nur als name...
Ansonsten habe ich noch die namen:
Flow (normal heiße ich Florian, und da ein Freund mich imemr Flow nennt hab ichs zu meinem nick gemacht
)
KarateGnome (Karate: mache Karate und Gnome: ich war früher imm der kleinste von meinen Freunden und deswegen Gnome für Zwerg )
KillerGnome (Gnome= siehe oben und Killer: halt ein Zwerg der leute abschlaschtet
)
Aber die beiden letzten benutze ich nur beim zocken, deswegen bin ich auf den alten zurück gegangen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Er hat eigentlich nichts mit einem "super pc" zu tun, sondern steht einfach nur als name...
Ansonsten habe ich noch die namen:
Flow (normal heiße ich Florian, und da ein Freund mich imemr Flow nennt hab ichs zu meinem nick gemacht
KarateGnome (Karate: mache Karate und Gnome: ich war früher imm der kleinste von meinen Freunden und deswegen Gnome für Zwerg )
KillerGnome (Gnome= siehe oben und Killer: halt ein Zwerg der leute abschlaschtet
Aber die beiden letzten benutze ich nur beim zocken, deswegen bin ich auf den alten zurück gegangen
Zuletzt bearbeitet:
Cere@l-Killer
Ensign
ich saß beim Frühstück, aß Cornflakes und da seh ich auf der Packung Cereal! Englisbuch genommen: Müsli! Cereal Killer= Müsli Mörder![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
A
Agent Mulder
Gast
Alle diejenigen, die sich in Stuttgart bzw. Bad Cannstatt etwas besser auskennen wissen wie ich auf meinen Nick gekommen bin
.
Für die Anderen sei gesagt, dass es sich um eine Wohnsiedlung handelt (kann man das so nennen?), welche in Bad Cannstatt liegt. Zumal ich da mal gewohnt habe und diesen Namen fand ich so "toll", dass ich mich für diesen entschieden habe.
Für die Anderen sei gesagt, dass es sich um eine Wohnsiedlung handelt (kann man das so nennen?), welche in Bad Cannstatt liegt. Zumal ich da mal gewohnt habe und diesen Namen fand ich so "toll", dass ich mich für diesen entschieden habe.