Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Re: Wie seid ihr auf eure NickNamen gekommen?

mhhhh mein Nick...woher kann der nur kommen :D
Ich hab mich nach ein Snack benannt.
Nur der Orginal Pommbaer wird so geschrieben "Pömbär".
Ich sehe aber nicht aus wie ein Pommbaer!
Ich fand ihn damals nichts so ernst und lustig.
Tja das ist nun schon fast 6Jahre her, und was soll ich sagen, ich hab ihn immer noch.
Ich kann diese Nicknames nicht leiden, wobei man sich die Zunge bricht und die man kaum versteht, weil da so viele kryptische Zeichen drinnen sind :lol:

MFG Pommbaer

Naja...MasterCrame... das ist eine exzellent geplante und lange strategisch diskutierte logische Aneinanderreihung von Buchstaben. Mehr nicht. :rolleyes:

Mein Nick ist erst im letzten Winter entstanden. Meine Jahrgangstufe hat als Abschlussfahrt eine Skireise gemacht. Wie es im Winter halt so ist, war es bitterkalt. Überall hat man gehört: Scheiße, is dat kalt, dat kann doch wohl net wahr sein, etc.
Komischerweise hat mir die Kälte nix ausgemacht. Da kam dann irgendjemand auf Eisbär.
Das reicht aber noch net für nen ordentlichen Nick.
Bei der Ankunft hat mir meine Mutter dann einen Colaeisbären geschenkt (diese kleinen knuddeligen aus der Werbung). Das is kein Scherz, is wirklich passiert. Und seitdem gehört der Nick zu mir.
Natürlich mag ich Eisbären auch so, dass wäre sonst net so gut.

Vor meinem jetzigen Nick war ich M.O.D., das fand ich aber irgendwann nich mehr so prickelnd, als mich Leute immer öfter fragten, ob er denn für Master of Disaster steht. Nein, dafür stand er nie, das fand ich dann doch zu primitiv. Es hieß richtig Master of Dragon (find die Viehcher voll cool), also hab ich mir was neues gesucht. Und als ich rgendwann mal durch n Lexikon blätterte, kam das bei raus.
Genauer gesagt ist Zerberus in der griechischen Mythologie der dreiköpfige Höllenhund, der den Eigang zur Unterwelt bewacht und der Leute hinab passieren lässt, aber niemanden wieder raus lässt :evillol:

Vor diesem Nick bzw. mein Ex-Spieler-Nick (zu Zeiten von UT, Q3 und CS 5.2 ) war es p3st , da man mich wie selbige gehasst hat (buuuuuh nicht lustig hau ab! *sorry*) . Da "Legolas mit dem Aimbotbogen" auf CS-Public nicht gut ankam (Kickban) ist es beim zocken jetzt nur noch NinaMeyers (ja die coole Sau aus 24).

Der rechts zu sehende nick ist von Snoop Dogg ausgeliehen. For Shizzle dizzle. It`s the Snoopy D O Doubble Gizzle. Chuuuuch!

Wie seit ihr eigentlich auf euren Benutzernamen gekommen?

Ich mag halt die Rucksack-Marke^^

Zuletzt bearbeitet:
In anderen Foren heiße ich DerFührer88, aber da das hier ein Gutmenschen-Forum ist, habe ich mich für einen seichteren Nick entschieden. :)

Oh danke, gut zu wissen. :evillol:

Ich denke, wir werden auf Deine Mitwirkung so oder so verzichten können, egal unter welchem Nick Du auftrittst.

Viele Grüße, Tiguar

ja öhm opifex kommt aussem latein untericht ^^ heisst soviel wie meister,künstler

und da ich vorher nur komische nicks hatte hab ich mich für den entschieden und hab ihn jetzt seid sehr langer zeit :D

und natürlich noch meinen fake cs nick zum ausrasten : Dr.ev!l :D

FerbX ist einfach ne wahllose Zusammensetzung aus meinem vor und nachnamen.

Zuerst hieß ich GHzDreams also GigaHertzTräume...

...nun heiße ich Dilandau.

Den Namen Dilandau habe ich aus der Anime Serie Vision of Escaflowne...

Kommandantin Dilandau Albatou ist die Schwester von Allen Schezar. Sie wurde aber als Kind von den Zaibachern entführt und für Experimente mißbraucht. So wurde dann aus der kleinen Schwester Schezars die Kommandantin des Feindes und bekämpft Ihren Bruder und Van Farnel mit größter Brutalität. Dildandau ist eine extrem destruktive und sadistische Natur. Je weiter die Serie fortschreitet, desto eigenmächtiger handelt sie. Im Prinzip ist sie die größte, unberechenbarste und unkonntrollierbarste Gefahr. Erst ziemlich am Schluss stellt Allen fest, dass er seine verschwundene Schwester bekämpft. Außerdem wechselt sie in der Serie ungewollt zwischen den Persönlichkeiten, liebes kleines Mädchen und sadistische Dilandau. Also a bissi Schizo... die Dame.

Warum ich den Namen gewählt habe? Ganz einfach: Erstens weil er mir gut gefällt und zweitens... naja könnt ihr euch ja zusammenreimen.. :evillol:

Gruß Dilandau

Anhänge

• d03.jpg
    d03.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein erster nic war banshee
den hab ich aus C&C3, find den bober von nod soooo geil
dann ka ma rakanishu, aus diablo2, der kleine boss beim tor zur stadt ausm ersten teil, fält mir grad (in meinem zustand, s. "nur betrunken posten) net ein :p
dann kam kennyalive
dieser stammt, wie sich jeder schon denken kann, aus southpark
kenny stirbt ja in (fast :evillol: ) jeder folge und da dachte ich mir, bei mir lebt er nich (das lied is sooooo kacke!!!, also ich mein den holzmichel-scheiss)
schade nur, dass schon n paar leutz im netz vor mir darauf gekommen sind :(
bei icq benutz ich grad folgenden:
mouz BenQ Levicom | kenny
ich war beim tournier von mouz soo fasziniert :D

naja egal, jetzt hab ich kennyalive

Ihr wisst schon die Filme, die zu meinen Lieblings Filmen zählen.

The Evil Dead
The Evil Dead 2
Die Armee der Finsternis (The Evil Dead 3)

Ist damals aber auch wegen CT gekommen (im LAN), wann auch immer ein Duell war, dann gingen manchmal beide mit wenig Lebensenergie heraus und versteckten sich dann den Rest der Runde. Bei mir gab es das noch nie, auch mit nur einem Lebenspunkt kämpfe ich genauso wie mit 100.

Ist dann bei Battlefield genauso gewesen, auch wenn der Panzer brennt, wird noch weiter gekämpft (geht bei z.B. bei Forgotten Hope).

Da kann man noch ne' Menge Kills machen, denn der Gegner meint, dass er ein leichtes Ziel hat das nur noch wegläuft.

Manche Leude sagen mir nach das ich dicht aussehen wie Chinese :D ;)
Ausserdem hab ich mich seeeeeeeeehr lange von meine Chinamann um die
Ecke ernährt... jetzt kann ich kein Curryhunh mehr sehen :freak:

Nickname? Wieso Nickname? Ich heiße wirklich so! :D

Hmmmm... mein Nick sollte mal Under-Taker werden. Naja aufgrund eines Tippfehlers heiß ich nun schon 4 Jahre Under-Zaker. :D

Kam damals im English Unterricht bei uns vor, irgendwas mit Moe, das fand ich voll cool, dann hatte ich Vokabeln gelernt und mir ist evil ins auge gefallen, und naja, so entstand EvilMoe...
:)

mfG

EvilMoe

Irgendjemand hat mich mal McZecher genannt, als ich noch in der 8ten Klasse war, da ich immer so ne hohe zeche hab und des öfteren mal zum Mc Donald's geh (glaube ich zumindest, dass es deswegen war). Seitdem ist des mein Nick

naja, meiner liegt sehr sehr lange zurück. ich bin ein riesengroßer fan von, na? genau wölfen.
als ich 12 jahre alt war, sind wir nach minnnesota gefahren (ich bin in den usa geboren, lebe aber in deutschland)
dort ist heute eine der größten wolfsfarmen der welt. mein bis heute größter traum wurde erfüllt.
ich hielt einen kleinen wolf in den armen. er blutete ein wenig an der pfote, beim herausgehen habe ich mich erschrocken, weil ich etwas blut auf meiner hose sah und die tierpflegerin meinte nur, keine angst das ist "wolfsblut", aber er hätte sich nix schlimmes getan.
ich habe diese hose nicht gewaschen (igitt) und habe neben dem blut auf der hose wolfsblut geschrieben. fragt mich nciht warum ich das gemacht habe..grins.
die hose habe ich heute noch..he he. und vor ein paar jahren eröffnete ich ein emailkonto. na da war klar...wolfsblut. aber leider war ich da nicht der erste...grins....also nahm ich mein geburtsjahr mit rein...wolfsblut73....nicht sehr spektakulär der name, aber ich mag ihn...smile.

Zurück
Oben