Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir wars einfach. Da Arne schon von Arne verwendet wird, suchte ich ein A als Ersatz und habe dann ein @ genommen, weil es auch praktisch ein A enthält und ich, wie wohl aus dem komischen Satzgefüge zu erkennen ist, auch Arne heiße.
anhang erklärt alles
mir ist kein anderer Name mehr eingefallen. Und ich fand das eigedlich ganz passend für mich , da ich ab und zu ma richtig "gefährlich" sein kann. Die sternchen habe ich gesetzt, weil schon einige diesen Namen trugen
Da ich begeisteter Snowboarder bin, hatte ich natürlich auch schon den einen oder anderen bösen Sturz!
Und bei genau dreien solcher bösen Stürze, habe ich mir die Nase gebrochen!
Deshalb haben mir meine Freunde kurzerhand NBB als Spitznamen verpasst:
NoseBoneBraker
(gibt's übrigens auch Fotos von...mal sehen...vll. in 'FB'er outen sich optisch' )
Du weisst ja wie das in Alkohol Laune als so ist: Da wird nicht alles so genau genommen! Aber danke für die korekkte Übersetzung....wieder was dazugelernt!
Edit²: Nose Bone würde ja wörtlich Nasen Knochen heissen....kanpp vorbei!
alle die eins der halo-romane gelesen haben, kennen den name. (hat mich gewundert, dass der noch frei gewesen ist)
für die dies nich wissen: Master Chief Spartaner 117 - John ist der, mit dem man in Halo und Halo 2 (und auch in Halo 3) rumrennt.
also die, die fiffig sind, können es bei mir mit einigen Grips selber herausfinden.
Überprüft mein Profil, schaut die WS an, kontrolliert, wer der Eigner ist und schon seit ihr das geborene Genie!
(hätte vielleicht weniger helfen sollen, bin aber nun mal geschwätzig)
Meiner Nickname kommt teilweise von der Serie "Malcolm in the middle" !
Dort war einmal einfach so ein fremder kleiner Jungen bei denen im Haus, niemand hatte ahnung wer das is, den haben die einfach EGG genannt!
Damals war ich auf nick suche und den hab ich so lustig gefunden (den kleinen Kerl) und der EGG als Nick ist auch nicht alltäglich (EGG = Ei ^^) also hab ich den gennommen !
mein voller Nick heisst EGG[unkaputtbar], doch leider wollte CB diesen nicht annehmen
Also. Anno 97 habe ich mir einen Account auf Yahoo.com angelegt und da fiel mir das einfachste ein... Nimm zwei Buchstaben vom Vor- und Nachnamen: Sebastian Morkisch => Semo. In dieser einfachen Form war er schon damals vergeben. Also habe ich noch ein "X" rangehängt, weils so schön Bildhaft aussieht. => SemoX. Fortan nenne ich meinen Account, wenn ich einen Einrichte und SemoX nicht schon vergeben ist.... richtig
SemoX
Da haben ja schon so einige hier rein geschrieben, na dann darf ich hier ja auch nicht fehlen. Also, weil man mich ja immer frag: Warum hast du die 4 in deinem Namen? Hier die Antwort:
Ich war schon fast 14, als ich mit dem Internet das erste mal auseinander setzte, da ist es seither so geblieben. Andy14 hätte es zwar auch werden können, hatte mir damals aber schon nie so wirklich gefallen. Angefangen hatte alles bei Funonline.de. Allerdings mussten sie irgendwann ihre Server abschalten, weil es finaziell nicht mehr machbar war.
meine kumpels haben mich immer aggi genannt. irgendwann sind wir dann mal als "gangname" auf "Die Troniker" gekommen, seitdem hatte jeder ein *tron an seinem nickname = aggitron