Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Bei mir wars einfach. Da Arne schon von Arne verwendet wird, suchte ich ein A als Ersatz und habe dann ein @ genommen, weil es auch praktisch ein A enthält und ich, wie wohl aus dem komischen Satzgefüge zu erkennen ist, auch Arne heiße.:lol:

anhang erklärt alles :D
mir ist kein anderer Name mehr eingefallen. Und ich fand das eigedlich ganz passend für mich :D , da ich ab und zu ma richtig "gefährlich" sein kann. Die sternchen habe ich gesetzt, weil schon einige diesen Namen trugen :D

Anhänge

• biohazard.jpg
    biohazard.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 530
Da ich begeisteter Snowboarder bin, hatte ich natürlich auch schon den einen oder anderen bösen Sturz!
Und bei genau dreien solcher bösen Stürze, habe ich mir die Nase gebrochen!

Deshalb haben mir meine Freunde kurzerhand NBB als Spitznamen verpasst:

NoseBoneBraker

:D :D

(gibt's übrigens auch Fotos von...mal sehen...vll. in 'FB'er outen sich optisch' ;) )

Edit: Oder auch

NasalBoneBraker

hehe...wirklich 'Schwein gehabt'! :D

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens heißt Nasenbein übersetzt: nasal bone. ;)
Glück gehabt dass die Abkürzung zufällig trotzdem passt. :daumen:

Du weisst ja wie das in Alkohol Laune als so ist: Da wird nicht alles so genau genommen! Aber danke für die korekkte Übersetzung....wieder was dazugelernt! :)

Edit²: Nose Bone würde ja wörtlich Nasen Knochen heissen....kanpp vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nicht, vielleicht habe ich ne Banane verdrückt, als gerade James Bond irgendwo lief :D

EDIT:
Klugscheiss: Wörtlich schon, aber damit ist das Nasenbein gemeint. (nasal bone ; nose bone = Nasenbein)

Zuletzt bearbeitet:
also die, die fiffig sind, können es bei mir mit einigen Grips selber herausfinden.
Überprüft mein Profil, schaut die WS an, kontrolliert, wer der Eigner ist und schon seit ihr das geborene Genie!
(hätte vielleicht weniger helfen sollen, bin aber nun mal geschwätzig)

Meiner Nickname kommt teilweise von der Serie "Malcolm in the middle" !
Dort war einmal einfach so ein fremder kleiner Jungen bei denen im Haus, niemand hatte ahnung wer das is, den haben die einfach EGG genannt!
Damals war ich auf nick suche und den hab ich so lustig gefunden (den kleinen Kerl) und der EGG als Nick ist auch nicht alltäglich (EGG = Ei ^^) also hab ich den gennommen !

mein voller Nick heisst EGG[unkaputtbar], doch leider wollte CB diesen nicht annehmen :(

-ENDE der Durchsage-

Janz simpel eijentlich

Also. Anno 97 habe ich mir einen Account auf Yahoo.com angelegt und da fiel mir das einfachste ein... Nimm zwei Buchstaben vom Vor- und Nachnamen: Sebastian Morkisch => Semo. In dieser einfachen Form war er schon damals vergeben. Also habe ich noch ein "X" rangehängt, weils so schön Bildhaft aussieht. => SemoX. Fortan nenne ich meinen Account, wenn ich einen Einrichte und SemoX nicht schon vergeben ist.... richtig
SemoX

Grüße an Euch und ein wirklich witziger Thread... :D

Meiner kommt aus DareDevil. Da hiess der Vater von dem einem Typen da TheDevilMurdock :D

Aber normalerweise nenne ich mich nur Murdock, wie aus A-Team:evillol:

Naja bei mir sind es eigentlich 2 Namen ''sket-romi''.

''sket'' ist ne Abkürzung von Skellet war mein erster Spitzname.:skull_alt:

''romi'' nennt mich meine Freundin weil ich eigentlich Roman heiße.:kuss:

Konnte mich nicht entscheiden deswegen einfach zusammen getan:D

mein vorname endet mit hannes, mein nachname beginnt mit g und wenn ich den abkürzen will mach ich einen punkt

Da haben ja schon so einige hier rein geschrieben, na dann darf ich hier ja auch nicht fehlen. Also, weil man mich ja immer frag: Warum hast du die 4 in deinem Namen? Hier die Antwort:

Ich war schon fast 14, als ich mit dem Internet das erste mal auseinander setzte, da ist es seither so geblieben. Andy14 hätte es zwar auch werden können, hatte mir damals aber schon nie so wirklich gefallen. Angefangen hatte alles bei Funonline.de. Allerdings mussten sie irgendwann ihre Server abschalten, weil es finaziell nicht mehr machbar war.

Gruß Andy:)

meine kumpels haben mich immer aggi genannt. irgendwann sind wir dann mal als "gangname" auf "Die Troniker" gekommen, seitdem hatte jeder ein *tron an seinem nickname = aggitron

Mein Nick stammt aus einem internationalem Bestseller,
das Buch kennt jeder.
Wers errät, bekommt nen Keks. :daumen:

Tipp: Das Buch hat hat u.a. bei der Kirche Protest ausgelöst.

Rockwell feat. Michael Jackson - Somebody's Watching Me

Zurück
Oben