Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

jopi24johannes

*jopi: Spitzname
*24: Rückenummer von: Boro, Pizza / 24 online / Lieblingszahl / Hausnummer
*johannes: Naja, so heiße ich halt ;)

Naja, als sich jemand während ner Session CounterStrike mp3 nannte, der andere mit avi nachzog, entschied ich mich für DivX. War damals so fasziniert von der guten Kompressionsrate und der guten Qualität, dass ich mich für kein anderes Format entscheiden konnte. :)

Gelb ist meine Lieblingsfarbe. Ich bin nicht krank und habe auch nix mit der Band Gelbsucht zu tun. Den Namen haben mir vor vielen Jahren ein paar Kumpels verpaßt.

Mein Name ist entstanden, als ich micht bei Youtube regristriert habe :D

Grad erst DSL gekriegt, und ich stand halt unter Zug Zwang... Heute würde ich länger überlegen! Immerhin war ich damals erst 11 Jahre alt und mein Englisch "unvollständig" :D Da ein Freund und ich grad am Pokern waren (mein Name hat nichts mit Chris Moneymaker zu tun ;)) hab ich halt ein eine Maschine gedacht, die auf ewig Geld druckt... moneymaker (die Maschine) 4 ("for" war zu lang) ever (halt für immer).

Prom07

Kurzform von "Prometheus" einem Abkömmling der Titanen, welcher Partei für die Menschen machte, indem er ihnen das Feuer brachte (damit Zivilisation!). Das Ende ist ein bisschen unrühmlich, dass will ich nicht verschweigen.

07 -> Ich habe den Nick im Jahr 2006 so entdeckt, aber ich wollte was außergewöhnliche, also habe ich eifnach vordatiert

Meinen Nickname schreibt man im russischen so CAMNP ( das N sollte umgedreht sein ) , und da der größte teil meines Freundeskreis Russen sind, hat sich das eben so ergeben :)

MFG

Bin wahrscheinlich der einfallsloseste hier:
Sirhc -> is mein Spitzname rückwärts gelesen
und da es den schon gab 69 -> Summer of 69 (Brain Adams)

ph1driver

94´ Renault Laguna, interne Modellbezeichnung Phase 1. Und da ich ihn fahre=driver.:D

wird noch auf Tw!Nk geändert...

Tw!Nk daher, dass dieser Nick meistens zweitcharaktere beschreibt. Da es mein zweiter großer Nickname ist, Twink.
Dann noch eine gelungene Schreibweise: Tw!Nk

Ich weis dass Twink auch für nen schlanken, jungen, schwulen mann steht, aber bei mir nicht. Zumal ich das auch nicht bin^^.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wars ungefähr so. Auf ner Lanparty als noob einige Leute abgeknallt, die irgendwo an ner schwierigen Stelle waren. Ich bin da als einziger druchgerannt wie ein verrückter und hab einige erwischt. Die haben sich dann extremst geärgert und uns hat es nen riesen vorteil gebracht. :D
Ich hab einige Leute auf einmal im überraschungsmoment erwischt, bin aber selbst draufgegangen.

Also ein fataler "Strike" Das kann man im Zusammenhang mit der Situation aus mehreren Sichten bzw. Bedeutungen sehen, denn fatal kann verhängnissvoll oder folgenschwer heißen. z.B. Verhängnisvoll für mich aber folgenschwer für das gesamte gegnerische Team ;).

Und dann hab ich mich eben für Fatal!ty Str!ke entschieden, weils einfach besser klingt.

Heut bin ich eigentlich immernoch so beim online zocken. Einfach druch und alles wegballern, auch wenn ich dabei draufgeh. :D

Bei mir wars so: Ich musste mich schnell im Forum anmelden, da mein neuer Prozessor von meinem neuen Mainboard nicht erkannt wurde. Bios Upgrade war die Lösung. Dafür musste wiederum ein anderer Prozessor her, und da hab ich mich im Planet 3D Forum nach jemandem umgesehen, der in Hamburg lebt und einen Prozessor hat, der von meinem Mainboard erkannt wird ..... :)

Da habe ich dann an CT von der Zeitschrift c´t gedacht und Junky, weil ich die Zeitschrift gerne lese. Junkey habe ich genommen, weil Junky mir zu langweilig war :D

Und mit dem Namen habe ich ich mich dann nach und nach in anderen Foren angemeldet.

Fan4tic

Eig. hatte ich davor nen anderen Nickname: XKiller

jedoch gefiel der mir net soo, weil der net zu mir passte.

als dann ein Kollege zu mir sagte, ich seie ein PC und Spiele-Fanatiker kam ich auf Fanatic. aber weil Fanatic scheisse aussieht, entstand erst mal Fan4t1c. aber weil mir das zu "bunt" war , wurde es abgespeckt und
*trommelwirbel*

Fan4tic kam raus^^

Mozzi:
bin jemand der gerne und ehrlich seine meinung sagt, auch wenn er was beschissen findet und daher nennen mich meine freunde mozzi weil ich so viel mozze xD

Ich brauchte damals einfach schnell einen Nick und es war die Zeit als (ich glaube, weiß es aber nicht sicher) Asus als erster Hersteller ein schwarzes Motherboard vorstellte (schwarzes PCB) --> daraus enstand dann black board -->blackboard.
Mein momentaner Avater ist natürlich an das englischen Wort "blackboard" = Tafel angelehnt;)

greetz

blackboard

AndreasMO

Andreas = logisch mein vorname
M = erster buchstabe meines 2. vornamens
O = erster Buchstabe meines nachnamens

also stink langweilig und nicht so kreativ wie andere. ;)

BasCom = so hiess william shatners Rolle in den Filmen Tek War 1-4

Zurück
Oben