Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Ich habe mich vor kurzem umbenannt, da die 83 als Geburtsjahr hinter meinem Nick besser aufgehoben ist ;).

Irgendwann nannte mich jemand Olive aus wut ! Ich heiße Timur Oliver und die Person sagte halt mal dein sch*** Maul du dumme Olive ^^ Naja wir verstehen uns wieder Richtig gut und mein Spizname ist also in Foren und so OLIVE :D im gegensatz zu CoD da heiße ich Hatmuth tja fragt ihr euch warum nur :? Ich war mal auf dem TS server von einem Clan den ich nicht kannte und habb alle gekillt und sie wussten nicht wie ich heiße bis jemand auf die Idee kam mich Hatmuth zu Taufen und die moral von der Geschicht ? Ich bin der Hatmuth und du nicht :lol:

Grüße die 0live07

ah PS warum 07 ? Das weiß ich auch nicht !

Vor Jahren hieß Solid Snake aus "Metal gear Solid" noch Liquid Snake.
Dann kam halt Solid Snake ins Spiel weil Liquid Snake fand das wohl net mehr so toll. klingonisch, ist aber so ^^
lg

Als ich 14 oder 15 Jahre alt war, also vor über 30 Jahren, haben damalige Freunde meinen Nachnahmen verniedlicht. Ist bis heute so geblieben auch wenn die Verniedlichung nicht mehr ganz zutrifft.
Schulz = schülzken, schreibe aber schuelzken wegen nicht erlaubter Umlaute in der Mailaddi.

Naja mein Nick ist mein Spitzname + Geburtsjahr.

Mfg Matze

Nunja. Also mein großer Bruder hat bei seinen Kumpels den Spitznamen
Dengo. Fragt mich nicht wo das her kommt :p

Aus kleiner Bruder von Dengo wurde dann irgendwann klein Dengo was
nun auch mein Nick ist :D

Wegen der Band Tool (die machen halt geile Mukke)

Also, mein name kommt einfach von meiner Heimatstadt. Meine Freunde nennen mich auch nicht so, sonder Johnny, aber in Foren gefällt mir Stadtlohner besser.

LG Stadtlohner

Ganz einfach. Ich komme aus dem schönen Ort Großheubach, der bei den Einheimischen einfach nur Hebboch heisst und da ich dort geboren wurde habe ich einfach den Nick Hebbocher genommen.

Aus dem Film "Tanz der Teufel 3: Armee der Finsters" gibt es das Buch "Necronomicon ex Mortis". Daraus wurde Drakonomikon. Wann immer ihr diesen Namen im Internet seht, er ist einmalig auf der Welt und mit mir zu identifizieren.

seit 1998 mod für half-life .....TeamFortressClassic
der Sniper hat´s mir damals angetan ....daher SuddenDeath ....Stgt ist eine abkürzung für Stuttgart.

"Morani" deshalb :

Es gibt in Kenia (Afrika) einen National Park den sogenannten Sweet Water national park. Dort lebt das einzige zahme Naßhorn was es gibt, er heißt Morani. Ich habe ihn selber gefüttert und gestreichelt :)

lg
Morani

BBQ = BarBeQue und das ist nunmal eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen :D

Zurück
Oben