Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Naja mir ist nichts eingefallen und dann habe ich mich mal umgesehen und habe auf meinem bildschirm die marke gelesen: "Daytek" naja und da mir nichts besseres einfiel habe ich daraus Dayteker gemacht^^

Straßdörfler nunja, bestimmt nicht weil ich in Straßdorf wohne oder ?^°

Eines abends habe ich ca 3/4 flasche gin und halbe flasche vodka getötet

dann gabs hackfleischpizza und ich bin auf meiner couch eingepennt^^
den nicht ganz so leckeren teil erspare ich euch

naja da ich nen lustigen namen noch gesucht hab der wirklich individuell ist fiel mir das ein^^

ecklig war nur das ganze wieder wegzuwischen^^

Eine Stadt in Norditalien heisst "Orvieto". Und mir ist nichts besseres eingefallen :rolleyes:. Bin so unkreativ.... :freak: :D

Eine abwandlung von The Second Encounter.
Da raus dann Enconter,und die 91 is nur so.

Also mein Name ist eher aus Frust enstanden.

In meinen Anfängen bei BF1942 brauchte ich nen Nick und ich war grad voll auf nem Matrix-Trip. Also sollte es Mr Smith werden. Gabs aber schon viel zu oft.

Alternative war Black Widow, aber nicht nach der Spinne, sondern da ich ein Flugzeugfan bin und eine meiner Lieblingsmaschinen die P-61 Black Widow ist.
Ein häßlicher aber extrem effektiver Doppelrumpf und genauso tödlich wie seine Namensgeberin.

http://www.af.mil/shared/media/photodb/photos/021002-O-9999G-008.jpg

Allerdings auch nicht mehr frei. Also hab ich in meiner Verzweiflung ne Mischung aus beidem genommen und bei Bedarf wird noch mein Geburtsjahr dahinter gehängt.

Das Blacksmith im Englischen Schmied heißt ist mir erst 2 Jahre später aufgefallen :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nick ist ebenfalls aus Frust entstanden, aber nicht durch meinen eigenen sondern durch den Frust der Gegenspieler :D.
Den dürft ich jetzt seit 7 - 8 Jahren haben. Entstanden ist er bei S.W.A.T. (später Tactical Ops), einem Mod für Unreal Tournament ähnlich CS.
Und da hatte sich mein damaliger Clanleader mal so über mich aufgeregt weil er mal wieder weggeballert wurde, dass er lauhals ins Teamspeak "Du §*%&/ß? Mistbock" brüllte. Seitdem habsch den Oo.

Mein Nick ist ne Abwandlung von Rauhhaardackel (und ja, damals war Alkohol im Spiel)

Christopher => Chris => crs => tehcrs (im Sinne von: der Chris)

Gruß.

.. Und ja, der Tausch von 'e' und 'h' ist Absicht ;)

Das memphis war eine Bar. War immer super wenn wir da waren.
Habe mich so genannt. Dann kamen die schweinefaulen Clankollegen und haben in verstückelt. Waren immerhin zwei Buchstaben mehr!
Dann hab ich es mir auch angewöhnt und schon wars passiert :F

COI3RA stammt von COBRA. war lange mein spielername bei shootern, da ich dort stets scharfschütze war. und ein scharfschütze arbeitet ähnlich einer cobra. lauern, zubeissen (feuern) und tot. ganz einfach :)

das B bei cobra setzt sich aus einem I und einer 3 zusammen. so beinhaltet es noch die zahl 13 ( I3 => negativ/böse) und es hebt sich so etwas von dem standard-cobra ab, was viele haben.

gruß,
cobra

|GorE|Priest ist halt n Clan name.

|GorE| -> Clantag

Naja und Priest hiess ich schon früher... damals abgeleitet von Judas Priest.
ein Paar Clan kollegen führten das dann mal zu Priester des Todes ;-P

Also meinen Nick müsst eman ja wohl als Simpsons Fan schonmal gehört haben.
"Nukular, es heißt nukular!"

Servus,

ich bin auf meinen Name gekommen, weil ich absoluter Fan von Audi bin.
Deswegen steht auch das quattro mit im Namen und gecko kommt daher das Audi zum 25igsten Jubiläum des Quattro-Antriebes einen Gecko als Werbelogo verwendet hat.

Außerdem wollte ich mir mal ein Gecko-Tattoo zulegen (auch in Verbindung mit Audi), dager der Name gecko_quattro.

Gruss von mir

Mein Nick entstammt dem Film Reservoir Dogs.

Hatte seinerzeit den Film "Monolith"aus dem Jahr 1993 mit der unbekannten Schauspielerin
"Lindsay Frost" angeschaut, in die ich damals total verknallt war.
Deshalb habe ich einfach Ihren Nachnamen hinter meinem Vornamen gesetzt. Daraus ist dann Martinfrost2003 gewurden...
Mein Avantar ist eine Huldigung meiner Lieblings Comedy Figur "Frasier".

Zurück
Oben