Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

In dem Song "Orginial Prankster" von The Offspring kommt "Prozac you make it better" drin vor... hab die damals gern gehört und deswegen kam ich auf den nick... erst später wusste ich erst, was Prozac überhaupt ist (starkes Antidepressiv-Mittelchen) :D

Habe den Nick eigentlich schon immer, auch mit ein paar kleinen Änderungen um auf meine Informatik-Interesse hinzuweisen (ProzaC++) ;)

1. Nick : TSCHekker: Ich brauchte für eine Lan ein Nick. Der Begriff "Checker" kamm mir in den Sinn. Dabei wollte ich soviel verändern wie möglich. Daher habe ich viel mit den Buchstaben hantiert ---> herausgekommen ist TSCHekker. Bis heute ein Unikum.

2.Nick : MoRpH: Wollte einen neuen Nick, TSCHekker war irgendwie langweilig. Hab damal oft CS 1.5 mit Bots gezockt. Ein Bot hieß Polymorph. Daraus hab ich mir dann "MoRpH" gemacht.

damals, als ich von kath. Religion nach Ethik gewechselt bin wurden diverse Thesen aufgestellt.. naja und der blieb mir erhalten:D

naja das ist eine lange übrlegung gewesen. aber dann dachte ich mir ich bin detsch und 89 geboren

0815burner: ich war in Schulzeiten der erste, der nen Cd-brenner hatte und da fiel so einiges an;-)

Ne im Ernst, der Nick stammt aus ner Forumsanmeldung in der ich mich über nen Cd-brenner informieren wollte. Da kam der nick ganz spontan..

nen kumpel nennt mich tetris.. der name war aber schon weg also warum nicht tetris²

^^

Bushido - Nemesis
--> NemesiS`

Ich heiße mit nachnahmen Wolfinger und der wurde von meinen Schulfreunden einfach umgedreht, so entstand fingerwolf, ist auch mein Spitzname im Real-Life. Konnte mich nie so richtig damit anfreunden, schaffe es aber auch nicht den Namen wieder loszuwerden :D.

mfg fingerwolf

Ich heiße "MELVIN" weil ich zum einen die Band "Melvins" sehr mag. Zum anderen ist "MELVIN" im englischsprachigen Raum ein Synonym für einen Verlierer/Versager, einen der in der Schule immer gehänselt wird weil er anders ist als die anderen....

Wenn ich langes Haar habe dann sehe ich aus wie ein Wiesel^^ meinten meine Kumpels.

steht für meinen Internetnamen. Könnte auch Tom, Tommy, Tomsen oder ähnliches heißen

Ja Moe ist mein Spitzname, AFJ12 kommt von meinem Nike Air Jordan 12. Mein Lieblingsschuh^^

hm Gördian: erst wurde aus meinem mit "G" anfangenden nachnahmen Gerdi ... wir hatten 2 Lukas' in unsere klasse, ich war einer davon :) und drum haben wir den nachnahmen iwie mal zusammengestutzt auf "Gerdi" ... und ein freund meinte dann im Internet würde sich was mit "-ian" hinten raus gut anhören, keine ahnung warum :S aber dann kam noch dazu das auf englischsprachigen Server kaum jemand umlaute wie ä,ö oder ü hatte. Und die Engländer mögen sowas anscheindend (Motörhead, Mötley Crüe oder Blue Öyster Cult...).
Also wurde Gerdian zu Gördian ^^

Ich hab mein Name aus dem Film JOYRIDE - SPRITZTOUR :D
Der Film war und ist scheisse aber die Namen Zuckerstange und Rostigernagel fand ich Hammer:freak:
MFG

Meinen Nick habe ich von meiner Lebensgefährtin erhalten. Mein Kosename ist "Biber", welcher im lat. "Castor fiber" heißt... so einfach, so klar ^^

edit: und 23 ist meine Glückszahl seit ich mich erinnern kann

ähm, ich steh einfach auf chemie^^ne, ich wollte was mit wortwitz, irgendwann is mir das eingefallen

Zurück
Oben