Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Bei mir ist es wohl ganz einfach ......

Ich bin großer Formel 1 Fan und heisse Darek, also = Formel1-Darek

naja bei mir gibts auch nicht viel zu erzählen , obwohl ich kein Starwarsfan bin. Yoda kann sich jeder nenen.

... ich suchte vor einigen Jahren einen elfisch klingenden Namen für einen Bogenschützen, und meine Frau schlug mir diesen Namen vor.

Der hat mir dann so gut gefallen, daß ich ihn bis heute konsequent als Nick benutze - wobei ich mir außerdem auch nie Gedanken darüber machen muß, ob es vielleicht schon ein gleichnamiges Mitglied gibt.

Der Name ist und bleibt wohl einmalig im kompletten Netz ... :D ;)

Das war nicht ich, waren meine Eltern :mad:

und den kleinen Zusatz in Zahlen: eben das Geburtsjahr: :mad::mad:

mfG Ecki

Ich dachte mir, wenn ich schon nicht gleich wie andere heißen will, dann heiß ich eben anders .... (different)

Etwas schlaueres war mir in der gegebenen Zeit nicht eingefallen.

ich bin der ,der mit dem feuer spielt. das xs als access oder von excessive. um mich zu ärgern gab es auch schon "ix ess" als kleidergröße, insgesamt also kleines feuerchen, oder aber nur vierkeks. aber es gibt auch leute die sprechen mich nur mit "fire" an, oder als "xs" .. ich weiss zm wer gemeint ist ^^

grus,fire

@nickname
hat mein vater mal irgendwie so aus jucks gesagt und weil mir dann als ich guild wars hatte kein name einfiel hab ich halt grad den genommen der mir einfiel:p
ich find eigene namen eh besser als irgendwelchen geklauten aus spielen oder;) so 0815 namen .;)

Ein 08/15 Name ist das sicher nicht, es lässt aber nicht auf große Intelligenz schließen... ;)

Ist ne Interpretationsfrage:
Ist jemand, der als Nick seinen Namen plus Geburtsjahr nimmst (Bsp.: Jörg1970) einfallslos oder fokusiert er auf die wichtigen Sachen (gute Posts)?

Ich hasse Namen mit 10 fremden Zeichen "~" oder "@".

Hasst du dann deinen Nick auch? (immerhin 7 Sonderzeichen)?

Und wo ist jetzt der Unterschied?

~+*HôNêY<3*+~
>*+~KimY~+*<
>>MaRkûS #7<<
<--@ndré-->

Passt da 1A rein und fällt nicht auf.
Für den normalen Menschen sind sie alle 4 besch... zu lesen^^

<]-[ | /|/ /\ habe ich aus guten Grund net genommen...:lol:

Sry, ich weiß nicht welche Schirftart du hast?
Aber die anderen sind schon deutlich schwerer zu lesen, weil man da nicht richtig sieht wo der Name anfängt bzw. aufhört. Das "-" ist da deutlich dezenter und fällt nicht auf.

Heisse Richard, werde Richi / Rich genannt und habe mir irgendwann den Nick "rischie" zugelegt.
Da es zu viele Treffer bei G**gle gibt, hab ich ein bisschen 1337 dazugetan und es kam r15ch13 raus :)
Und jetzt ist er einzigartig im Internet :freak:

Eigentlich ganz einfach, mein Vornamen und um etwas besonderes zu haben einfach _ davor. :D

Also mein nick habe ich dank meinen 5.1 Boxen der Marke Tevion,

und da Tevion alleine schei... klingt dachte ich mir mach ich es ala Bond und nenne mich Tevion007 im Auftrag ihrer Majestät Aldi Süd :D:D

JK sind meine Initialien
und wem will man nicht am Nick ansene, dass er es(was auch immer) kann?

Außerdem brauchte ich mal nen neuen Nick, da meine anderen ziemlich abgedroschen waren: 10 Jahre alt.

Mein neuer Nickname stammt von dem Edelen Tropfen Echter Nordhäuser Doppelkorn (Roggenecht so muß ein Korn schmecken) ab. Na dann Prost.

Ich weiß garnicht mehr wo mein Name her kommt, auf jedenfall gefällt er mir nicht, aber neu anmelden will ich genauso wenig.
Aber es interessiert mich schon ein wenig wieso gerade dieser name:D

Zurück
Oben