Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... ich suchte vor einigen Jahren einen elfisch klingenden Namen für einen Bogenschützen, und meine Frau schlug mir diesen Namen vor.
Der hat mir dann so gut gefallen, daß ich ihn bis heute konsequent als Nick benutze - wobei ich mir außerdem auch nie Gedanken darüber machen muß, ob es vielleicht schon ein gleichnamiges Mitglied gibt.
Der Name ist und bleibt wohl einmalig im kompletten Netz ...
ich bin der ,der mit dem feuer spielt. das xs als access oder von excessive. um mich zu ärgern gab es auch schon "ix ess" als kleidergröße, insgesamt also kleines feuerchen, oder aber nur vierkeks. aber es gibt auch leute die sprechen mich nur mit "fire" an, oder als "xs" .. ich weiss zm wer gemeint ist ^^
@nickname
hat mein vater mal irgendwie so aus jucks gesagt und weil mir dann als ich guild wars hatte kein name einfiel hab ich halt grad den genommen der mir einfiel
ich find eigene namen eh besser als irgendwelchen geklauten aus spielen oder so 0815 namen .
Ist ne Interpretationsfrage:
Ist jemand, der als Nick seinen Namen plus Geburtsjahr nimmst (Bsp.: Jörg1970) einfallslos oder fokusiert er auf die wichtigen Sachen (gute Posts)?
Ich hasse Namen mit 10 fremden Zeichen "~" oder "@".
Sry, ich weiß nicht welche Schirftart du hast?
Aber die anderen sind schon deutlich schwerer zu lesen, weil man da nicht richtig sieht wo der Name anfängt bzw. aufhört. Das "-" ist da deutlich dezenter und fällt nicht auf.
Heisse Richard, werde Richi / Rich genannt und habe mir irgendwann den Nick "rischie" zugelegt.
Da es zu viele Treffer bei G**gle gibt, hab ich ein bisschen 1337 dazugetan und es kam r15ch13 raus
Und jetzt ist er einzigartig im Internet
Ich weiß garnicht mehr wo mein Name her kommt, auf jedenfall gefällt er mir nicht, aber neu anmelden will ich genauso wenig.
Aber es interessiert mich schon ein wenig wieso gerade dieser name