Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber so spannend ists dann auch nicht.
Ich stehe auf Wortspiele, und mir ist irgendwie das Wort Hosenstall in den Sinn gekommen. Und so hat sich dann HosenStahl ergeben.
Ich finde das klingt einfach cool. Außerdem kann nicht jeder behaupten, er wäre ein HosenStahl..
Wow, was viele Allergiker .
Ich auch (Hausstaub, Tiere,..) und mache ne Hyposensibilisierung (nur gegen Hausstaub).
Der Nickname ist auf ganz lustigem Wege entstanden. Bei ICQ haben ja die meisten solche Namen, die Zeichen enthalten, die nicht jede Tastatur hat.
Ich hieß "A2Racer" (das Auto von Audi ) und wurde oft angesprochen: "Wie uncool, was ein Name?!"
Dann hab ich einfach meinen Namen (André) genommen, "A" durch ein "@" ersetzt und die Zeichen vorgesetzt: "<--" und "-->". Sprich "<--@ndré-->".
Eigentlich hatte ich vorher auch "*@ndré*" in Betracht gezogen, sah aber irgendwie komisch aus. ^^
P.S.: 999 Beiträge .
edit: @DXR: Ja, ich weiß. Aber 1.000 ist eine schönere Zahl als 1.024. Der 1000ste muss etwas ganz besodners sein .