Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Sir Oc-a-lot

In Anlehnung an den edlen Übertaktungsdrang in mir :D
An Sir Mix-a-lot den Rapper & Producer
Und Oc-a-lot (Ozelot) deswegen die Katze im Avatar

eigentlicher nick is Dragon

das Lord is nur weil mein name schon vergeben war

aber den namen Dragon hab ich seit etwa 8 jahren, kommt halt daher das drachen alles platt machen, und auf englisch klingts halt besser

naja meiner is zu stande gekommen, weil ich grad vorm pc saß und mein lieblingsgetränk getrunken habe. (siehe bild) und mir is nix besseres eingefallen.
.... mhmhm... ich verspüre einen starken drang in die küche zu rennen :D
einfach nur unüberttrefflich das zeug

faxe1liter.jpg

Ich trink das Bier so gern :)

Verneigung vor dem wohl facettenreichsten Schauspieler überhaupt ...
Beat Takeshi (bevorzugter Künstlername) aka Takeshi Kitano.

(Meine Meinung ...)

Mein Nickname kommt aus uralter Zeit, als es noch keine Computerspiele gab. Damals spielten wir Paper & Pencil - Rollenspiele. AD & D, "Das schwarze Auge"....:cool_alt::cool_alt:

Ich war in Spanien und da war so einer aus Great Britian und der hieß Peter. Der hat eines Tages einen Oktopus oder einen Kraken - was auch immer angeschleppt und hat den einen meiner Freunde in die Badehose gesteckt. Bis heute rätseln alle woher er den hatte:D War lustig und so bin ich quasi im Delirium auf den Namen "Oktopeter" gekommen.:freaky:

hooz - mein Nachname langgesprochen... hab ich damals bei der ICQ-Anmeldung gebraucht...weis auch net wie ichs so lang ohne aushalten konnte

Mein Nick ist eine Anlehnung an ein Unique Monster in Diablo 2, und zwar Fuerst DeSeis :D-

@schwarzer Lotus: Klar denke mal viele werden dieses Game kennen =)
Also ich kenne es auf jeden fall xD

mein nick setzt sich zusammen aus den 3 anfangsbuchstaben meines vor und nachnamens (vornamen kann man sich vllt denken ;) )

seb - bla
andersrum (blaseb) klang es mir ein wenig "mehrdeutig" :)

vllt. nich so einfallsreich, jedoch kommt es ja auch darauf an, dass der nick nicht schon überall verwendet wird, quasi unique :D

Tja, was soll ich sagen? Ich denke, der Nick ist selbsterklärend!
Leider war 'Stephan' schon vergeben. Zum Glück existierte die Variante mit den eckigen Klammern noch nicht. Da habe ich zugeschlagen. Seit dem heisse ich [Stephan] :)

Da gabs vor Jahren mal ne Radiosendung auf "Fritz" und der Moderator hieß:......richtig: Fabybaby. Naja und die 123 hab ich halt weil ich auch noch in anderen Foren aktiv war oder bin und der Namen ohne die Zahl meist vergeben war.

Nicht wirklich kreativ,ich weiß......................

war ein Anfall von ......., na ja Schnatz wie Harry Potter , ist diese komische kleine fliegende Kugel.:lol:

Mein eigentlicher Nick ist "HighTec" wenn ich könnte würde ich es hier auch ändern. Warum ich einen anderen genommen habe weiss ich gar nicht mehr so genau.
Mein Nick ist zustande gekommen weil ich sehr gerne mit Technik arbeite. Manchmal schraube ich auch ein wenig zu Hoch an der Technik deswegen Hoch=High Technick=Tec

Du kannst deinen Nick bei CB doch einmal ändern lassen!
Es gibt sogar einen eigenen Thread zu diesen Thema.
Link
Oder ist der Nick hier schon vergeben?

Yeah das habe ich gar nicht gesehen. Thx

Zurück
Oben