Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?
- Ersteller No-Future
- Erstellt am
L
Labtec
Gast
mein nick , mhhh ?
ich bin einfach 'extreme 1337' , mehr kann man dazu net sagen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich bin einfach 'extreme 1337' , mehr kann man dazu net sagen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
$co®pion
Banned
slow1 schrieb:deswegen ja auch die 1 dahinter
ein buchstabe mehr
geschnallt plus 1
"fast1" hätte auch 5 Buchstaben. Geschnallt?
pcfreakxxl
Cadet 1st Year
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Fritz Brause
Cadet 4th Year
Es gibt n Spruch der geht: Was glaubst du eigentlich, wer du bist?! Fritz Brause?!
Daher mein Name
Daher mein Name
Cocacolalight
Commodore
.
Zuletzt bearbeitet:
blueage
Lt. Commander
hm.... "blueage".... schwierig schwierig...
also meine lieblingsfarbe ist schon seit ewigkeiten blau,
und ich wollte nicht einfach meinen Jahrgang dahinter schreiben...
also spielte ich etwas mit dem namen....
blue.... blue....
und da ich mir öfters gedanken mache, über das "älter werden", etc,
und zu der Zeit, als ich den Nickname erfunden hatte,
auch "Ice Age" im Kino kam....
wurde "blueage" daraus.
Anfangs "BlueAge" geschrieben, mittlerweile einfach nur kleingeschrieben,
und durchgängig.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS: Kumpels von mir hatten mich auch schon gefragt, ob ich an dem Abend als ich den Nick erfand nicht zu "blau" war (gesoffen hatte), aber dies ist nur eine spekulation![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
also meine lieblingsfarbe ist schon seit ewigkeiten blau,
und ich wollte nicht einfach meinen Jahrgang dahinter schreiben...
also spielte ich etwas mit dem namen....
blue.... blue....
und da ich mir öfters gedanken mache, über das "älter werden", etc,
und zu der Zeit, als ich den Nickname erfunden hatte,
auch "Ice Age" im Kino kam....
wurde "blueage" daraus.
Anfangs "BlueAge" geschrieben, mittlerweile einfach nur kleingeschrieben,
und durchgängig.
PS: Kumpels von mir hatten mich auch schon gefragt, ob ich an dem Abend als ich den Nick erfand nicht zu "blau" war (gesoffen hatte), aber dies ist nur eine spekulation
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Sossenbinder
Lieutenant
also naja...sossenbinder ist halt sossenbinder... ich war in meinen internet anfängen und in den ersten chat versuchen (viele werden sich auch an ihre erinnern
) immer auf der suche nach was ausgefallenem...und immer diese HOT_BOY geschichten und so haben mich tierisch aufgeregt ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
naja da saß ich dann irgendwann mal so am schreibtisch und hatte halt überlegt "jetzt brauchst de mal was vernünftiges".....da kreischte meine mutter aus der küche bem kochen "komm mal her schnell" ich runter....(wir sollten an dem tag großen besuch bekommen) sacht meine ma "hier fahr mal schnell los und hol mal soßenbinder...brauch ich ganz dringend" naja ich halt los und den geholt und dachte denn so...das wärs doch...nimmst de den.
vielen sagen immer sossenbinder schreibt man aber mit "ß" und bla bla...also das "ss" einfach weil es sich besser tippen lässt und um ne eigene note reinzubringen... mittlerweile heiß ich so seit 7 jahren und auch überall...email andressen, nichname's und und und....überall der sossenbinder....
mama sei dank
naja da saß ich dann irgendwann mal so am schreibtisch und hatte halt überlegt "jetzt brauchst de mal was vernünftiges".....da kreischte meine mutter aus der küche bem kochen "komm mal her schnell" ich runter....(wir sollten an dem tag großen besuch bekommen) sacht meine ma "hier fahr mal schnell los und hol mal soßenbinder...brauch ich ganz dringend" naja ich halt los und den geholt und dachte denn so...das wärs doch...nimmst de den.
vielen sagen immer sossenbinder schreibt man aber mit "ß" und bla bla...also das "ss" einfach weil es sich besser tippen lässt und um ne eigene note reinzubringen... mittlerweile heiß ich so seit 7 jahren und auch überall...email andressen, nichname's und und und....überall der sossenbinder....
chross-fader
Lieutenant
chross-fader weil ich aufgelegt habe und Musik! Komme leider nicht mehr dazu!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
M
Müs Lee
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dirty_Harry
Lt. Commander
Kennt Ihr nicht die Filme?
Der coolste und härteste von allen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der coolste und härteste von allen
Tja, ich habe bei Diablo 2 einen Paladin der so heißt, die beiden Worte (soul+pain) sind irgendwo in meinem Gehirn aufeinander getroffen und passten so prima zu dem Spiel.
Und da es sich ganz gut anhört, habe ich das einfach mal übernommen.
Und da es sich ganz gut anhört, habe ich das einfach mal übernommen.
Jumbo781
Banned
Mein zweites Standbein im Geschäftsleben ist das Befrachten von LKW und in diesen Zusammenhang besitze ich auch einen eigenen. Fahre aber nicht mehr selber, keine Zeit. Habe dort einen Fahrer eingesetzt.
Das ist ein sogenannter Jumbo-Zug welcher im Kennzeichen die Ziffern 781 besitzt. Hat also nichts mit meiner Figur zu tun.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Daher mein Nick![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das ist ein sogenannter Jumbo-Zug welcher im Kennzeichen die Ziffern 781 besitzt. Hat also nichts mit meiner Figur zu tun.
Daher mein Nick
Zuletzt bearbeitet:
brutzler
Lt. Junior Grade
mein name kommt von dem verb "brutzlen"
denn Namen habe ich mir aus gesucht als ich hadware im wert von über 500€ zerstört hatte (7800gt von anfang an kaputt ) nen (3500 vini auch von anfang an(pins verbogen) ) und nen a8n-sli das habe ich kaput geflascht.
denn Namen habe ich mir aus gesucht als ich hadware im wert von über 500€ zerstört hatte (7800gt von anfang an kaputt ) nen (3500 vini auch von anfang an(pins verbogen) ) und nen a8n-sli das habe ich kaput geflascht.