Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von einer Star Trek Voyager Folge., wo die gei.... äh schöne 7of9 ein Schiff namens "Raven" entdeckt hat.
Das schon ewig her und den Namen fand ich toll.
Da sich "Raven" so aber dumm anhört, hab ich noch ein "Black" davor getan und so ist der "schwarze Rabe" daraus entstanden.
Hat also nichts mit der gleichnamigen Musikgruppe zu tun.
mh das erste mal bin ich auf den Name gekommen da war ich 11 oderso und hab "StarshipTroopers" angekuckt... da gabs den "BrainBug" ^ und dies hab ich in Verbindung mit Fehler und Verrücktheit gebracht und es entstand bugz ^...
klingt total verbugged ich weiß ^^
ich habe damals bei nem kumpel nexuiz gezockt und da dachte ich so nach und fragt mich net warum irgendwie kam so en "flash" nexZus hört sich ja net so schlecht an hey ich nenn mich so
Also auf meinem PC ist xp home (OEM-Version) drauf und ich dachte mir, es wäre doch mal schön, wenn das jeder gleich weiß, wenn ich hier irgendwann mal eine Frage zu irgend einem Problemchen stelle. "Lustigerweise" musste ich alle meine Problemchen das Betriebssystem betreffend selbst lösen und keiner CB-Mitglied konnte mir je helfen. Nun gut, sei es drum...
Aber wieso überhaupt xp_home und nicht einfach nur win_xp oder ähnliches? Gute Frage Das liegt daran, dass ich mir auch win xp pro hätte installieren können, aber mein win xp home OEM-Version funktioniert ja auch, also wozu sich den Stress machen? Don´t change a running system... Nach dem update auf SP2 (oder war es SP1?) hab ich sogar den blauen (vorher Grün) Ladebalken, der früher nur win XP pro usern vorenthalten war bekommen. Wenn das mal nicht ein Grund für meine Home Version ist :-D
PS: Ich weiß aber noch nicht ob ich mich umbenennen werde, falls ich mal ein anderes Betriebssystem installiere. Wirklich nötig wäre es ja nicht, jetzt wo ich mich so schön an meinen Nick gewöhnt habe, aber mann kann ja nie wissen...
Meine Lieblingstiere sind Bäume. Daher der Name. Sind nun mal mächtige, bemerkenswerte und stolze Geschöpfe. Sie strahlen eine Ruhe aus und sind stubenrein. Einfach klasse, diese Geräte.
Tja, wir haben früher sehr oft im LAN (Delta Force) gezockt daher mein Nick. Wenn man jemanden "abgeknipst" hat ist jemand "Witwe" daher. Ich gebe zu etwas obskur.
*Asche über mein Haupt* *duck und weg*
Baumfreund war gerade saufen. Mit mir^^
Mein Name kommt, da ich gerne mal das Wort Baum ohne Grund in den Raum werfe und der NAme Baum schon weg war, habe ich Baumnarr genommen, da ich phanatisch auf Böume bin.
Sober ist engl. für nüchtern
Man ist engl. für Mann (wer hätte das gedacht ;-) )
Ich bin immer nüchtern, abgesehen vom übertriebenen Kaffeekonsum, rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen. Und ich bin ein Mann, und deswegen: SoberMan!