Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Der Lemmingkönig!

Passt auf, jetzt wirds skurill:
Mein kleiner Bruder :baby_alt: hatte da mal so eine Plüsch-Maus in grün und blau. Ich war allerdings der Meinung, dass es ein Lemming war und mir fiel lange Zeit kein Name für das Vieh ein. Da schaute ich auf das Schild, das an der Seite des Lemmings befestigt war und da hieß es: "Cotton People", und auf der anderen Seite "Organic". Ich schrieb die beiden Wörter so, wie man sie schreiben würrde, wenn ein deutscher sie aussprechen würde ("Kottenpipel Orgennik" und ersetzte meinen alten Nick ("Xentios") dadurch weil er mir langweilig wurde.
Weil mein Name fürs CB-Forum zu lang war, verzichtete ich hier auf den "Nachnamen".
Mien Nick-Nick ist übrigens "Kotte".
Ach ja, wen es noch interessiert: Kottenpipel ist seit 1666 König :king: der Holyshit-Lemminge, die, sobald man sie verletzt, ca. 15l Blut verlieren, das sie in ihrem Schwanz gespeichert haben.
Kottnpipel verfügt allerdings über soviel Blut, dass er damit ein Drittel der Welt ertränken könnte.
Bitte fragt mich nicht, wie, warum und wann ich mir diese Scheiße ausgedacht habe. Ich weiß es ergibt keinen Sinn und ist vollkommen abgedreht :freak: aber bitte lest/hört doch mal "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Addams. Das ist ca. 42 mal so abgedreht :evillol: (Insider)

Meine erste email adresse sollte burnout@...... heißen, wieso ausgerechnet burnout keine Ahnung bin ein PC und Autofan und da damals Autos noch wichtiger waren und es irgendetwas mit dem Thema zu tun haben sollte.

Fakt war burnout alleine war natürlich schon belegt und so wurden mir ein paar Zahlen vorgeschlagen die mir allesamt nicht zusagten und dann drückte ich nochmal auf refresh damit andere kamen und da ich eine runde, leichte, unverwechselbare Zahl wollte kam 150 dabei raus.

burnout150 und da ich es hasse 1.000 Nicks zu haben und dieser Name immer frei ist, ist es seit meinem ersten Internetzugang mein Nick.

1997 auf der ersten LAN waren Namen gefragt. Ich hatte schlechte Laune, nur Blödsinn im Kopf und nannte mich die ganze Zeit HASS... die anderen hatten auch keine besseren Namen, man war halt jung ^^
Ein Jahr später ging ich ins Netz und seitdem nutze ich es - nur eben auf Latein.

servus !!
Fresh.D ist von : FreshDumbledore :freaky:

eines Tages.... sehr sehr lange her.... brauchte man bei irgend einem Spiel nen Nickname.

Und weil ich absolut fanatischer C&C Alarmstufe Rot (teil 1) fan war/bin, nannte ich mich wie der Raketeninfanterist.
Das ck war eigentlich n fehler meinerseits. Aber so ist es Individueller :D

Und ich nenne mich auch wirklich überall so!
Außer wenn ich irgendwo zum spaß zocke. Da heiß ich dann BrunoBananenmilch oder so ;)

Normatel - ganz Simpel xD ... damals gab es ein Handy Namens Alcatel, dass war so ein riesiger gelber Prügel, zu dem Handy hat man auch immer "Alditel" gesagt, da es eben mehr oder weniger Müll war :D .... und was entsteht daraus für ein Name?

RICHTIG .... Normatel :p

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Blade geschaut :)

Vulture_Culture bedeutet 2 Dinge:
erstens: Ist das der Name von einem Album von der Gruppe "Alan Parsons Project" und
zweitens bedeutet der name, dass unsere Jetzige Kultur (geselschaftsform) so aufgebaut ist, dass niemand niemanden was gönnt^^

Einfach nur High Fidelity (HiFi) ein wenig umgewandelt. Ich hör viel Musik und für mehr reicht meine Kreativität nicht aus :D

Grüße, MyFi ;)

In meinem CAD Programm das ich benutze gibt es eine Einstellung die sich surfix nennt.

Nur am Rande nochmal erwähnt, da ich einige Anspielungen auf meinen Name erleben durfte seit der Olympiageschichte.... ><

Vorher hieß ikke Chinaman!
Da aber generell die meisten zu Schreibfaulheit tendieren, nannten sie mich nur China.
Also hab ich den Namen ändern lassen.
Sonst wäre ich einer der wenigen Chinesen die zu Tibet halten... ;)

naja ein freund von mir hat mir mal ein youtubevideo gezeigt wo sie drin einen pentium4 von 3,2 oder so auf 5ghz getaktet haben und dazu flüßigen stickstoff benutzt hatten...

und als die das zeug in das gefäß ( cpukühler ) füllten begann komplett alles einzufrieren, selbst die isolation, MB einfach alles.
gemessen wurden -192°C und das hat mir so gut gefallen das ich mir den namen gesetzt habe...

Ich arbeite nebenbei bisschen in einem Supermarkt in der Alkoholabteilung ;)
Da gibt es einen Wein ein Österreicht, der heißt "Heuriger". Den Namen fand ich irgendwie gut :)

jaja der heurige... das ist eine lokalität wo man sich reinsetzen kann und jausnen und dazu gibts halt den weissen wein...

Zurück
Oben