Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?
- Ersteller No-Future
- Erstellt am
Airex
Lieutenant
Tja, das wissen nur meine besten freunde wie ich auf diesen Nick gekommen bin und was er bedeutet!
Er stammt noch aus C64er Zeiten!
Nachtrag: Mein Nick hat in keinsterweise was mit der Firma
http://www.airex.de/ zu tun
Hab mich selbst geärgert das es diese Seite schon gab.
Und ich bin ganz allein auf diesen Namen gekommen!
Nachtrag: Mein Nick hat in keinsterweise was mit der Firma
http://www.airex.de/ zu tun
Hab mich selbst geärgert das es diese Seite schon gab.
Und ich bin ganz allein auf diesen Namen gekommen!
Zuletzt bearbeitet:
Marauder
Lt. Commander
Original erstellt von Airex
Tja, das wissen nur meine besten freunde wie ich auf diesen Nick gekommen bin und was er bedeutet!
@ Airex
Cool !! Good old times. Wie die Gruppe?? Crew?? Group ??
ciao
Airex
Lieutenant
War selbstständig!
Habe reichlich Raub ääh Sicherheitskopien erstellt und ab und zu sind mir paar abhanden gekommen.
Deshalb musste ich immer neue machen.
Mit meinem Amiga habe ich mich dan zurückgezogen und nur noch für Freunde kopiert.
Heute besitze ich fast nur Orginale + Sicherheitskopien für mich allein.
Habe reichlich Raub ääh Sicherheitskopien erstellt und ab und zu sind mir paar abhanden gekommen.
Deshalb musste ich immer neue machen.
Mit meinem Amiga habe ich mich dan zurückgezogen und nur noch für Freunde kopiert.
Heute besitze ich fast nur Orginale + Sicherheitskopien für mich allein.
el guapo
Lt. Commander
el guapo ist der name des ober-banditen im film "die drei amigos". benutze den schon relativ lange (zu amiga-zeiten war ich noch "fonz"), obwohl ich nicht wusste, was er beduetet. vor kurzem bin ich mal auf den trichter gekommen, ihn online übersetzen zu lassen...er bedeutet "der hübsche" muss ne fehlübersetzung sein...
C
Countzero
Gast
CountZero => William Gibson, Neuromancer-Trilogie, bürgerlicher Name Bobby Newmark alias CountZero.
Da oft schon vergeben nutze ich häufig auch ne verdeutschte Verballhornung - KauntNull.
Zu Quake2-Clan-Zeiten wurde ich von meinen Kollegen oft "Graf Zahl", "Graf Zero", "Kaunt" usw. genannt.
Da oft schon vergeben nutze ich häufig auch ne verdeutschte Verballhornung - KauntNull.
Zu Quake2-Clan-Zeiten wurde ich von meinen Kollegen oft "Graf Zahl", "Graf Zero", "Kaunt" usw. genannt.
Noxman
Saddened
hi forumbasler,
mein nick ist eine konstruktion aus dem lateinischen nocturne für nacht und man für männlich. da ich früher ein echer nachtgeist war hat sich noxman als abkürzung einfach so ergeben.....war wohl mein bester freund der mich irgendwann mal so angesprochen hat.
gruss Nox
mein nick ist eine konstruktion aus dem lateinischen nocturne für nacht und man für männlich. da ich früher ein echer nachtgeist war hat sich noxman als abkürzung einfach so ergeben.....war wohl mein bester freund der mich irgendwann mal so angesprochen hat.
gruss Nox
Necromancer
Lieutenant
Mein Name ist die Übersetzung des Totenbeschwörers ins Englische. Diesen spiele ich gern in Diablo II weil er so finster und umgeben von grauenhaften Gestalten ist, die ihn beschützen (sollten) und im Kampf ihr untotes Leben für ihn geben.
So ein paar Untertanen sind ja auch was Feines
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
also:
ich heiße thimo (das "h" ist kein vertipper)
ein netter mensch namens sman machte daruas irgendwann ein mal T-Mow
zur selben zeit liefen grad die spots von t-mobile im radio und tv und jedesmal wenn die t-mobile sagten, dachte ich, ich werde angesprochen und blickte erschreckt auf
weird wusste von diesen beiden gegebenheiten und hatte mal nen RW von mir, wo was draufbrennen sollte. der rw hatte dann den namen T-Mow-Beil bekommen, stammt also von weird. von da an nenn ic mich halt so (vorher hieß ich seth).
das ganze hat sich mitlerweile weiterentwickelt zu Beilchen
ich heiße thimo (das "h" ist kein vertipper)
ein netter mensch namens sman machte daruas irgendwann ein mal T-Mow
zur selben zeit liefen grad die spots von t-mobile im radio und tv und jedesmal wenn die t-mobile sagten, dachte ich, ich werde angesprochen und blickte erschreckt auf
weird wusste von diesen beiden gegebenheiten und hatte mal nen RW von mir, wo was draufbrennen sollte. der rw hatte dann den namen T-Mow-Beil bekommen, stammt also von weird. von da an nenn ic mich halt so (vorher hieß ich seth).
das ganze hat sich mitlerweile weiterentwickelt zu Beilchen
Marauder
Lt. Commander
Original erstellt von Necromancer
Mein Name ist die Übersetzung des Totenbeschwörers ins Englische. Diesen spiele ich gern in Diablo II weil er so finster und umgeben von grauenhaften Gestalten ist, die ihn beschützen (sollten) und im Kampf ihr untotes Leben für ihn geben.
@ Necrmancer
Wie wärs mal mit ner Runde DII unter FB´ler ???
ciao
Necromancer
Lieutenant
Sag du das Datum und ich dir deinen Todeszeitpunkt
Naja, mitm Tötenbeschwörer bin ich nicht ganz so weit gekomm.
Mein bester Charakter, eine Assassine, hat Level 80. Also nicht gerade viel. Dazu ist sie auf PvM (allround) gelevelt. PvP mach ich nämlich ungern. Kleiner Spaß zwischendurch OK, aber wenn ich dann Level 60 Druiden sehe, die sich an mir vergehen und zwar um meine Schätze zu rauben (-> PlayerKiller) und ich nichts alleine dagegen machn kann, weil der Char schon daraufhin aufgebaut wurde, sage ich mir: das wirst du in den näxten 100 Jahren nicht tun (ich sage nicht nie ).
Also schick ma ne PM ...
Mein bester Charakter, eine Assassine, hat Level 80. Also nicht gerade viel. Dazu ist sie auf PvM (allround) gelevelt. PvP mach ich nämlich ungern. Kleiner Spaß zwischendurch OK, aber wenn ich dann Level 60 Druiden sehe, die sich an mir vergehen und zwar um meine Schätze zu rauben (-> PlayerKiller) und ich nichts alleine dagegen machn kann, weil der Char schon daraufhin aufgebaut wurde, sage ich mir: das wirst du in den näxten 100 Jahren nicht tun (ich sage nicht nie ).
Also schick ma ne PM ...
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
spielt ihr noch d2? ich hab schon lang aufgehört. seit d2exp und dem letzten patch ist es doch hirnrissig gewesen (zu leicht). jeder dödel konnte lvln bis 99Original erstellt von Necromancer
Sag du das Datum und ich dir deinen Todeszeitpunkt
Also schick ma ne PM ...
McBain
Lt. Commander
McBain alias Rainier Wolfcastle
Womit eigentlich schon alles gesagt wurde...
Da ich ein großer Simpsons Fan bin und damals CS gezockt habe, mußte irgend ein Nick her, der beides verbindet.
Da kam nur McBain in Frage!
Das Clankürzel stammt auch noch aus meiner aktiven CS Zeit
Ich müßte es ja mal ändern, hab aber keine Lust ...
Nenne mich jetzt eigentlich nur noch: Das Bain - KmR
Aber für was das KmR steht verrat ich nicht!
Womit eigentlich schon alles gesagt wurde...
Da ich ein großer Simpsons Fan bin und damals CS gezockt habe, mußte irgend ein Nick her, der beides verbindet.
Da kam nur McBain in Frage!
Das Clankürzel stammt auch noch aus meiner aktiven CS Zeit
Ich müßte es ja mal ändern, hab aber keine Lust ...
Nenne mich jetzt eigentlich nur noch: Das Bain - KmR
Aber für was das KmR steht verrat ich nicht!
P
PC-Techniker
Gast
Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?
No-Future wrote:
> sondern euren nick
Das fragt nun einer mit diesem Nick, tsts. Meinen (nur hier genutzt und nur auf die Schnelle, um Einigen Tips zu geben) muß ich nicht erklären, oder? ;-)
No-Future wrote:
> sondern euren nick
Das fragt nun einer mit diesem Nick, tsts. Meinen (nur hier genutzt und nur auf die Schnelle, um Einigen Tips zu geben) muß ich nicht erklären, oder? ;-)
-=D3viL|Hunt3r=-
Lt. Junior Grade
CiborgA nenn ich mich überall! Der name ist einfach geil!!
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
he! es ging hier darum zu sagen, warum man so heißt wie man heißt, nicht, dass man so heißt wie man heißt *mitdemzaunpfahlwink*Original erstellt von CiborgA
CiborgA nenn ich mich überall! Der name ist einfach geil!!
[SoE]tvzwirner
Lieutenant
TVZwirner... :
TV = Fernsehen (wer hätte das gedacht )
Zwirner = Die Strasse auf der ich wohne (der erste Teil des Strassennnamens ist das jedenfalls)
Wir haben früher (so vor 6-7 Jahren) mal mit Kameras ein bisschen gefilmt und so Serien verarscht und selbst beknackte Werbespots gedreht, just for fun halt.. und unser "Sender" hiess damals "Kanal TV Zwirner".. den Namen "TVZwirner" habe ich direkt übernommen und bin damit seit Beginn meiner Internetzeit unterwegs in den Foren, etc.. (also seit ca. 4 Jahren).
[SoE] ist ja nur der Name des Clans in dem ich ein wenig D2 und CS zocke..
Somit:
Gruss,
TVZ
TV = Fernsehen (wer hätte das gedacht )
Zwirner = Die Strasse auf der ich wohne (der erste Teil des Strassennnamens ist das jedenfalls)
Wir haben früher (so vor 6-7 Jahren) mal mit Kameras ein bisschen gefilmt und so Serien verarscht und selbst beknackte Werbespots gedreht, just for fun halt.. und unser "Sender" hiess damals "Kanal TV Zwirner".. den Namen "TVZwirner" habe ich direkt übernommen und bin damit seit Beginn meiner Internetzeit unterwegs in den Foren, etc.. (also seit ca. 4 Jahren).
[SoE] ist ja nur der Name des Clans in dem ich ein wenig D2 und CS zocke..
Somit:
Gruss,
TVZ
-=|Daywalker|=-
Captain
anfangs wollte ich mich chadda bzw. ChaDDa nennen wie überall im netz (war die kurzform für meinen NBC GIGA Community Nick (chatterdesfriedens)) Da ich aber mich von einem anderen PC (ich glaube in der schule...) angemeldet hatte war ich immer nur guest (bei chadda) bzw. mit der e-mail zum aktivieren probleme hatte (bei ChaDDa) habe ich mir einenen (vollkommen im-rausch eingefallenen... ) namen zugelegt: wauwau -->>> und ich bereue es nicht ...
Zuletzt bearbeitet: