bitfunker
ewohner
b-runner bezieht sich erstens auf meinen Nachnamen, auch wenn das die meisten, die mich kennen, nicht auf Anhieb verstehen! Ist wohl doch zu weit hergeholt. Zweitens ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme Blade Runner. Der Name selbst ist allerdings zu langweilig und außerdem schon häufig vergeben, also hab ich b-runner draus gemacht. Fertig!
Das Logo hat damit übrigens nix zu tun, aber ich bin halt Electro Freak und die Götter des Electro sind nun mal Front 242, von denen das Logo stannt (genauer von der Tyranny >for you<, 1991).
Wie auch andere schon gepostet haben, habe auch ich mir keinen extra Nick für Forumbase ausgedacht, weil das hier doch ein sehr sympathisches zivilisiertes Board ist.
Schöner Thread übrigens!
Das Logo hat damit übrigens nix zu tun, aber ich bin halt Electro Freak und die Götter des Electro sind nun mal Front 242, von denen das Logo stannt (genauer von der Tyranny >for you<, 1991).
Wie auch andere schon gepostet haben, habe auch ich mir keinen extra Nick für Forumbase ausgedacht, weil das hier doch ein sehr sympathisches zivilisiertes Board ist.
Schöner Thread übrigens!
Zuletzt bearbeitet: