Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Re: Wie seid ihr auf eure NickNamen gekommen?

moin! ich benutz auch mehrere nicks!

auf Mr.Zweig kam ich durch ne southpark presentation die ich mal in der schule gemacht hab! die war so geil! :D

naja, dann gibts z.b. noch Mr.Schnitzel bei Half-Life und [-Sh4d0w2K-] bei CPMA!

[-Sh4d0w2K-] hat übrigens ne lange verwandlungszeit hinter sich. erts hieß das einfach shadow und das war mitte der 90ger als ich immer bei Jagged Allianz mit dem "Shadow", der der coolsten charakter in dem game war, zoggte! ;)
dann irgendwann kam dann das 2k rein, was mal ein spass clan (nämlich 2 kumpels :p ) von mir und nem freund war. dies entwickelte sich über die jahre dann in [-Sh4d0w2K-] was etwas individueller war!

weiter nicks sind Wurstfabrik, Reinstecke Fuchs :p , wuetender mob bei cs ;) und
ab und zu mal wayne?!

xell schrieb:
was willst du mit soviel nicks ich benutzt überall den gleichen xell
Kann ich nur zustimmen. Ich selber habe auch nur einen Namen(in diversen Foren, bei Games usw.), und diesen überall. Einzigste Ausnahme ist, wenn ich z.B. in einem Game(Multiplayer) gerade anfange oder grad extrem mies bin :D .... dann ändert sich der Name ab und zu mal in "blub" :D .

ALCx schrieb:
Einzigste Ausnahme ist, wenn ich z.B. in einem Game(Multiplayer) gerade anfange oder grad extrem mies bin :D .... dann ändert sich der Name ab und zu mal in "blub" :D .

kenn ich;)

wenns bei mir mal net so läuft wie es soll bin ich meistens als "wurschtfett" unterwegs:p

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir ist es so, da ich 2 Vornamen habe, nähmlich Fiona Meg, und mich in meinen Freundes und Bekanntenkreis alle Meg oder Meggie nennen, habe ich hier einfach meinen Vornamen gewählt. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hehe, gegen mich loost ihr doch alle ab! :D

Ich biete DREI Vornahmen! :p

BTT:

Ömerich sagte mal ein Kumpel von mir so Spasseshalber zu mir, und das find ich eigenltich ganz cool. Mich nennt zwar niemand so, aber egal. :D Ömerich (oder Öm wenn ich schreibfaul bin) ist eigentlich überall mein Nickname.

Hängt mit meinem Familiennamen zusammen: Ohm (jaja, wie der Widerstand... :rolleyes:) --> Ömerich

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin seit 1990 QUEEN - Fan, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. :D

Bye,

Zuletzt bearbeitet:

the_hebster schrieb:
ich hab den namen weil ihn kein zweiter auf der welt benutzt :cool_alt:
Cartxxman oder the_hebster ?

Würfel *gg*
7of9 ist zu bekannt und vergeben
also 2 mal gefürfelt, da kam dann 2 und 6 raus, dann nur noch ein der davor, damit der nick auch im irc geht :)
So einfach kann das sein

ich habe nur noch diesen namen der ist tidus auch ein final fantasy character aber wenn ich so nach denke hätte ich alle character namen als nick

Bei mir kams über Roller Coaster Tycoon!
Da gibts die Twister-Achterbahn und da ich auf den ver. RCT Seiten Parks und Achterbahnen, die eigentlich immer nur aus Twister-Coasters bestanden upgeloadet habe, kam halt irgendwann "Twisterking" heraus!
Ich weis, die "Geschichte" is ziemlich fad, aber es war halt so!

Gruß
Twist

Live of Brain war bei mir der Uhrheber ;)

hi ,

naja mich nennen viele einen computer freak , daher der name :)
da freak schon vergeben war und freaky auch musste ich halt 01 dranhängen !

Mein Nick stammt aus einem Sodom Song.

Sodomy and Lust. :D

Hab ihn mir mal einfallen lassen, ist daraus entstanden, dass ich in MP Games meistens Sniper spiele und er sich gut anhört!

Jo. Kuddel --- das ist einer von den Toten Hosen.
Ich finde Die TOten HOsen genial --- also Kuddel

Re: Also...

Also bei meinem Nick waren es verschiedene Gründe zum ersten nennt sich mein Bruder meistens Drakon und das is halt ein bisschen abgeleitet zum zweiten gibts in nem Lucky luke comic jemanden der Oberst drake heißt und dann dachte ich mir so : Ah drake cooler Name wird mein Nick

Mein Nickname ist eine Umschreibung für den Beruf, den ich ausübe. :rolleyes:

@ Kuddel
in deiner Sig steht aber auch "Cat Stevens ist geil", könntest deinen Namen
also in "Kuddel Cat" umbenennen. ;)

@ Lichterer

Ich glaube dann müsste ich es aber kNuddel Cat nennen^^ :D .
hmmmmmmmm Lieber doch nicht! ;)

MfG Kuddel

Zurück
Oben