BessenOlli
Banned
- Registriert
- Dez. 2001
- Beiträge
- 2.314
FLipp flapp flopp...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von BessenOlli
Das kann man nicht erklären.
Entweder man fühlt es oder nicht.
Jeder der grundsätzlich "agressive"
Musik hört sollte wissen was ich meine.
Sepultura, ProPain, Biohazard etc. höre ich
auch hauptsächlich weil es Power hat.
Original erstellt von b-runner
Wahrscheinlich hat unsere Musikkultur inzwischen dass traurige Problem, dass die Hörer eh nicht mehr auf die Texte hören, sonst wäre ja auch so ein Müll wie DJ Bobo & Co nicht in den Chart zu finden - eine traurige Welt!
Original erstellt von Karlsquell
Um einmal auf den Eröffner von diesem Thread einzugehen:
Die zuletzt genannte Gruppe wird so geschrieben: BÖHSE ONKELZ
Um dieses Thema vielleicht mal einen anderen Denkanstoß zu geben wäre mal darüber nachzudenken, wie andere Gruppierungen in diesem Lande mit der "Meinungsfreiheit" umgehen und sogar unter dem Denkmantel des Schulgesetzes zu Mord und Terrorismus aufrufen.
Es gab vor ein paar Tagen einen sehr interessanten Beitrag in "Kultur Zeit" (3SAT) in dem nachweislich sich gewisse islamische "Lehrer" die jungen Schüler den Djihadismus mit aller Gewalt beibringen und den eine extreme "Anti-West"-Mentalität aufzwängen. Das Ziel von sehr vielen ausländischen "Mitbewohnern" ist das Christentum auszurotten (also fast alle von euch einschließlich meiner Person) und den Islamismus mit aller Brutalität durchzusetzen.
Denn finde ich es schon geradezu lächerlich, wenn eine deutsche Band sich mit gewissen Texten offiziell zum "Rechten Lager" bekennen und auch nur eine prozentuale Randgruppe anspricht.
Na und? Sollen die doch. Man(n) muß diese Musik ja nicht kaufen und/oder hören.
Aber wenn ihr die wahren Dimensionen von einer vorhandenen echten Gefahr verkennt und euch "nur" auf kleine Sprücheklopfer besinnt, denn läuft von der Meinung hier etwas grundsätzlich falsch.
Die Gefahr liegt nicht in den Liedern von kleinen teils regionalen Musik-(Keller)-Bands, die das aussprechen, was sie denken; sondern die im wahrsten Sinne des Wortes tödliche Gefahr fernab der öffentlichen Medien wird von einer viel gefährlicheren Gruppe ausgebrütet. Und diese Gruppe umfasst mehrere Millionen Menschen. Der Staatsschutz hat derzeit sehr viel zu tun und es wird garantiert nicht weniger.
(Daß man nicht unbedingt mit einer Gruppe besoffener skins in Schlägerstimmung eine Diskussion anfangen sollte, dürfte allerdings auch jedem klar sein).
naja ich hatte noch nie mit solchen gruppen oder so einem umfeld zu tun. bei gründlicherem nachdenken muss ich mich meine meinung korrigieren. rechte musik zu tolerieren lässt einen stellung auf der falschen seite beziehen... weshalb ich aber sicher keinen feldzug gegen die musik starten werdeOriginal erstellt von Sahneknuffi
@waps:
Zielgruppe solcher Nazibands ist eine Szene in der extreme Gewaltbereitschaft herrscht, und da fühlt sich schnell einer (oder meist mehrere) angesprochen wenn die Musik zu Rassenhass aufruft.
Hast du dir die Musik schon jemals angehört? Landser singen, was sie denken. Nur sie tun das ohne viel Umschweife, was ich vollkommen okay finde. Das ist in meinen Augen freie Meinungsäußerung, nichts weiter.
Original erstellt von Max Mustermann
Die müsst ihr akzeptieren, genauso, wie ich eure akzeptieren