ich frag mich wohin dieser thread führen soll, oder ist der nur zum dampfablassen?
Soll niergends wo hinführen, wollte nur mal wissen wie ihr über die bestrafung bzw den Bonus denkt.
Mein Zitat im ersten Post :
Wie ist denn eure Meinung dazu ? Sollen Prommis einen Bonus haben oder nicht ! Ich meine jetzt keine Fälle wie Kindesmissbrauch oder ähnliches, sondern so Sachen wie Fahren ohne Führerschein,Sachbeschädigung,Belidigung usw.Halt so Sachen wofür der "normale Bürger" richtig Bluten muss.
Möchte dich nicht agreifen liegt mir fern aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
ich find das mit der 'netteren' behandlung schon in ordnung, immerhin haben die durch das rampenlicht kein leichteres leben.
Siehste da ist doch deine Meinung nach der ich oben gefragt hatte.Kann ich aber auch nicht so stehen lassen, weil das haben sich diese Leute doch selber ausgesucht ! berühmt sein im Rampenlicht stehen ect.Dann muss ich auch damit klar kommen, und nicht wie du zu sagen pflegst netter behandelt werden, wenn man mal nergativ oder gar kriminel auffällt !
viele kriegen durch den druck von aussen psychische probleme
Habe ich oben schon erklärt, sie wollten es ja nicht anders.Bekannt sein hat auch Schattenseiten.
um dann im endeffekt als zielscheibe für vergrellte herzuhalten wie´s hier als miniversionsbeispiel der fall ist.
Na ja mich als vergrelltes Miniversionsbeispielt zu betiteln, ist vielleicht nicht so ganz treffend, nur weil ich meine Meinung äussere über solche ungerechte Behandlungen der justiz gegenüber berühmten/bekannten und dem normalo.
MfG