Wie Werbepopups abstellen bei AVG Free Antivirus?

Oh Gott purzel ist das jetzt wieder Kindergarten und du bist eingeschnappt weil einige AVG nicht so Toll finden, ist echt Kindisch dein verhalten.
Nein ich bin nicht eingeschnappt okni und ich lasse dir und anderen Usern deine Meinung das einzig die Free Virenschutzlösungen von Windows gut und empfehlenswert sind:rolleyes:

purzelbär schrieb:
Kein Wunder das mit AVG Free mein System voll ausgebremst wird cc207: dauert ja ewig bis sich Firefox öffnet oder eine andere Anwendung wenn das "Dickschiff" AVG Free installiert ist:stacheln::D

Übrigens @purzel,im Windows-Taskmanager wird nicht alles korrekt angezeigt,somit auch nicht die wahre RAM-Belegung von AVG.
Korrekte Werte werden mit dem Ressourcenmonitor oder dem Process Explorer angezeigt.

Das habe ich purzel schon mehrfach versucht zu erklären das man die genaue RAM Belegung niemals mit dem Windows Taskmanager richtig sehen kann, sondern nur mit speziellen Programmen wie dem
Process Explorer.

Anbei 2 Bilder mit Process Explorer den ich auch da habe:

Relativ oft im Vergleich zum Beispiel zu Avast Free, hab das aber nicht mitgezählt wie oft und hab AVG erst seit vorhin wieder drauf.

purzelbär schrieb:
Das mit den Modulen stimmt okni, aber das System ausbremsen kann ich in keinster Weise bestätigen, siehe meinen Screenshot.

Sehe ich genauso. Sind bei meinem Testrechner zwar 9 Module, aber im Vergleich zum Browser zusammen lächerliche 92MB und 0% CPU-Auslastung. Keine Ahnung, was da bremsen soll!

@ cc207
Die Popups kommen i.d.R. max. 1x pro Tag. Einfach wegklicken - fertig.

Zurück
Oben