AW: AVG Free Antivirus 2013, nun eine ALternative zu Avast Free?
purzelbär schrieb:
@Cupra666
Wenn dir AVG so gut gefällt, du aber dich an den Tuning Tool störst(ich lass das einmal durchlaufen und klicke dann auf Abbrechen), vielleicht ist es dir dann AVG wert das du dir die Kaufversion AVG Antivirus Pro kaufst bei der du das Tuning Tool bei der Installation abwählen kannst. Einen seriösen Shop wo du günstig Virenschutz Programme bekommen kannst(auch AVG Antivirus Pro)findest du hier:
http://store.v3.co.uk/p28268-avg_antivirus_2013_1-pc und ich denke, knapp 7 Euro für AVG Antivirus für 1 Jahr ist ein fairer Preis.
Naja, soooo gut gefällt er mir nun auch nicht
Nee, ist schon ok, wirklich gestört hatte nur das tune-teil. Das musste damals andauernd neu durchlaufen damit das gebremse aufhört... inkl idiotischer "Tuning-Tipps".
77% discount ist allerdings Kampfpreis-Ansage.
The key advantage is download protection. (hat der avast glaub eh mit drin, war zumindest mal so)
You also get priority technical support and more frequent updates (brauch ich ned, hab ja ein Forum, und noch mehr updates sowieso nicht)
Glaube ich geb doch Avast mal wieder ne Chance. Klingt ja so als wären die Probleme der Orangen-Version inzwischen behoben.
@okni
Bleib locker. Ich jedenfalls hab absolut nichts gegen den Avira. Zumindest wenn er mich nicht gerade bei irgendwas ausbremst.
Für meine Mutter zB ist er perfekt. Muss nur drauf und meldet sich nie wieder. Abgesehen von Werbung, aber die kriegt sie gerade noch so weggeklickt.
Hatte ihr auch mal Avast draufgetan damals... kam sie garnicht damit klar.
Gibt jedesmal Panikattacke wenn der PC sie was fragt... und ich bin dann Telefonsupport.
(hoffentlich ließt sie das nie
)
Ist wie mit Audi, BMW, Mercedes.
Der eine will performance, auch wenn er bisschen schaffen muss beim fahren. Ein anderer hats halt lieber gemütlich, ein dritter irgendwas dazwischen.
Frauen sind nochmal ein extra Thema...
Soll doch jeder benutzen was ihm liegt.
Wer nicht weiß was ihm liegt startet hier ein neues Thema und frägt... ist doch auch ok wenn da verschiedene Ansichten dabei sind.