News Wieder Phishing-Lücke im Internet Explorer

..desto mehr eine Ware unter den Kunden verbreitet ist, desto mehr Fehler/Mängle werden bekannt...

Wie ich über den IE schon positiv in diesem Thread unten geschrieben habe...

das ist nichts negatives

aber sein wir mal ehrlich... man hat das Thema wirklich schon so oft durchgekaut, dass man es nur noch mit Humor nehmen kann...

wer das nicht versteht und keinen Humor besitzt kann es ja einfach überlesen...

und wenn nicht mit Humor... was sollte man dann dazu noch überhaupt schreiben..

nichts?

Da wäre das Forum arm dran...

Bitte lest Euch meinen Post in oben aufgeführten Thread durch bevor es wieder negativ Karma hagelt.... oder mein Post kommentiert... ;) er passt auch zu diesem Thread...

Vielen DANK im Voraus

Gruß Dreams

EDIT:
P.S. Gegen Karma/Kommentare jeglicher Form habe ich ja nichts... aber wenn man schon Beleidigungen ausspricht sollte man schon dazu stehen und seinen Namen dazu schreiben.... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GHzDreams schrieb:
..desto mehr eine Ware unter den Kunden verbreitet ist, desto mehr Fehler/Mängle werden bekannt...

Wie ich über den IE schon positiv in diesem Thread unten geschrieben habe...

das ist nichts negatives

aber sein wir mal ehrlich... man hat das Thema wirklich schon so oft durchgekaut, dass man es nur noch mit Humor nehmen kann...

wer das nicht versteht und keinen Humor besitzt kann es ja einfach überlesen...

und wenn nicht mit Humor... was sollte man dann dazu noch überhaupt schreiben..

nichts?

Da wäre das Forum arm dran...

Bitte lest Euch meinen Post in oben aufgeführten Thread durch bevor es wieder negativ Karma hagelt.... oder mein Post kommentiert... ;) er passt auch zu diesem Thread...

Vielen DANK im Voraus

Gruß Dreams

Lol, nee iss klar, dieses ewige hingestellte Argument soll jetzt dem IE ein besseres Image bescheren? Ich nehme mal an, dass du hier noch nicht mit Wissen konfrontiert wurdest, wonach du aber auch dennoch nichts begreiffen würdest liegt vor allem an zwei Dingen:

1. Es ist freitag Abend und kein normaler Mensch denkt daran hier auf CB Kommentare zu schreiben. (Nein, ich bin nicht normal)

2. Dein supergeiles Argument wurde mittlerweile so oft dumpfbackend wiederholt, dass ganz einfach niemand mehr Bock hat darauf zu antworten, es hat vermutlich jeder bereits tausendmal eine Antwort dazu geschrieben.

Fakt ist nunmal, dass es soetwas wie Active X ausschlieszlich in Internet Explorer gibt. Soll ich Active X in Opera oder Mozilla abschalten damit dieses und eine Reihe andere Sicherheitsprobleme bei mir nicht existieren? Huch, schau mal einer an, es gibt kein Active X was ich abschalten müsste und trotzdem können die Browser alles und noch wesentlich mehr vernünftig darstellen als Microsofts Internet Explorer, es funktionieren auch PlugIns einwandfrei und Java lässt sich vernünftig nutzen, alles ohne ActiveX.

Ach und wiedereinmal:
Die meisten Webserver laufen mit Apache und trotzdem sind Microsofts Konkurrenzprodukte deutlich lückenhafter.

Will mir jetzt irgendjemand noch erklähren Leute die Server knacken wollen hätten Zeit für ideologische Rumfaxereien und deshalb sei Microsoft im besonderen Fadenkreuz oder ähnlichen Unfug?
Klar die wirtschaftlichen Interessen die dahinter stehen einen Apache-Webserver, und damit den verbreitetsten Webserver zu knacken sind vermutlich unwichtig... :rolleyes:
(Ja, der letzte Satz ist ironisch)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben