schloddabrodda
Lieutenant
für 11 stunden spielspaß mit crysis 3 brauche ich mir nicht extra eine AMD CPU kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex123 schrieb:Hallo,ich habe vor mir einen PC zu zusammenzustellen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich ein AMD Phenom II X4 965 oder Intel Core i5-3350P kaufe. Wenn ich die AMD CPU nehmen würde ich genug mir eine bessere Grafikkarte zu nehmen. Ich wollte mal fragen wieso die AMD CPU so günstig ist?
Das wäre nicht völlig unrealistisch anzunehmen.Pisaro schrieb:Da die Spiele warscheinlich, eventuell in Zukunft auch auf Multi-Core ausgelegt sind, werden die AMD´s vorne sein, darum ging es mir.
Entweder du spielst auf 1280x1024 oder es liegt an der kleinen "Direct X"-Stufe deiner 5850 oder beides. Mit aktuellen Karten braucht man eine HD7970 für "ultra" im weitesten Sinne; also mit 1920x1200 und Kantenglättung.Stromy123 schrieb:sogar das neue tomb raider läuft absolut flüssig auf ultra
ich spiel auf full hd also 1080pZwirbelkatz schrieb:Das wäre nicht völlig unrealistisch anzunehmen.
Entweder du spielst auf 1280x1024 oder es liegt an der kleinen "Direct X"-Stufe deiner 5850 oder beides. Mit aktuellen Karten braucht man eine HD7970 für "ultra" im weitesten Sinne; also mit 1920x1200 und Kantenglättung.
Klar ist das noch eine gute Karte, aber Bäume ausreißen ist nicht mehr drin.
Pisaro schrieb:kannst ja mal nen benchmark mit fraps messen... Ultra heißt auch, dass wirklich alles auf max ist, auch Kantenglättung... und 60 FPS sollten es schon sein beim zocken/bei den meisten Games. Wenn du jetzt 30FPS oder so hast brauchst du nicht von flüssig zu reden
Y2J schrieb:nimm einen i7 8xx wenn duden für den Preis bekommst.
hatte davor nen x4 965 mit 4 GHz laufen, der hatte genau 50.000 punkte im 1. CPU-Test (3dmark Vantage)
jetzt hab ich nen i7 870 drin und der packt genau 100.000 punkte wenn man ihn mit 4 GHz laufen lässt.
der Prozessor ist ebenfalls von 2009 und ich denke dass du den für den Preis bekommst
Pisaro schrieb:@Stromy: Naja, für dich mag das flüssig sein, für viele hier warscheinlich nicht. Mich nervt es z.b. wenn ich drops von 60 FPS auf 35 habe oder so
Daran sieht man sehr gut wie subjektiv "flüssig" doch ist. Zumal der Benchmark noch relativ genügsame Anforderungen stellt. Im Spielverlauf gibt es einige Stellen, die noch fordernder sind.ultra benchmark von tomb raider 25 min , 39 max, 32 durchschnitt
anyone23 schrieb:Daran sieht man sehr gut wie subjektiv "flüssig" doch ist. Zumal der Benchmark noch relativ genügsame Anforderungen stellt. Im Spielverlauf gibt es einige Stellen, die noch fordernder sind.
Mit einer solchen Framerate wäre jedes Nicht-Strategiespiel für mich komplett unspielbar. Da bekomme ich extreme Motion Sickness.
Aber schön, wenn das für dich ausreicht und du so viel Geld sparen konntest.