Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviele Stunden pro Tag spielt ihr Spiele am PC?
- Ersteller MattyH
- Erstellt am
michael212
Cadet 1st Year
Kein Zocker, spiele am Wochenende ab und zu mal ca. 3 Stunden Spiele wie Civilization.
drckeberger
Lt. Commander
Ganz unterschiedlich,
- Arbeitstag -> 0 h
- Lerne ich -> 1-2h max
- Semesterferien + keine Arbeit + kein Fußball (Winter) -> könnens gerne auch mal 5h sein
DarkInterceptor
Vice Admiral
1-3h am tag kommen bei mir schon zusammen. kommt drauf an was sonst noch so unter der woche los ist.
am we kommts auch drauf an was los ist. ein typischer verregneter tag mit nix zu tun kann schonmal 8-14h gezockt werden.
am we kommts auch drauf an was los ist. ein typischer verregneter tag mit nix zu tun kann schonmal 8-14h gezockt werden.
Hottentott
Cadet 2nd Year
Wenn ich mich nicht selber limitieren würde, könnte ich den ganzen Tag vorm PC hocken. Ade soziales Leben Ich zocke, wenn dann am Wochenende und versuche das auf 3 - 4 Stunden zu begrenzen. Klappt meist nicht
Candy_Cloud
Vice Admiral
Verbringe mehr Zeit mit News & Foren im Netz.
Gespielt werden so 1-2h am Tag auf verschiedenen Plattformen.
Gespielt werden so 1-2h am Tag auf verschiedenen Plattformen.
mental.dIseASe
Lieutenant
Früher, zu Schul- und Semesterferienzeiten zwischen 6 (unter der Woche) und 16 Stunden (am Wochenende) pro Tag. Jetzt ab und an (sehr unregelmäßig) mal 'ne Stunde oder zwei. Ist, glaube ich, besser so.
Mracpad
Rear Admiral
So 0 bis 4 Stunden würde ich sagen, im Durchschnitt vermutlich weniger als 2 Stunden.
Aktuell spiele ich hauptsächlich VR-Games im Wechsel mit irgendwelchen Spielen aus der Fallout Reihe um mein Verlangen nach Fallout 4 VR zu besänftigen.
Insgesamt spiele ich am liebsten First-Person-Games wie Shooter/RPG usw.
Aktuell spiele ich hauptsächlich VR-Games im Wechsel mit irgendwelchen Spielen aus der Fallout Reihe um mein Verlangen nach Fallout 4 VR zu besänftigen.
Insgesamt spiele ich am liebsten First-Person-Games wie Shooter/RPG usw.
Zuletzt bearbeitet: