• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WII für 200€

Daddel

Ensign
Moinsen,

weiss zwar nicht, ob das hier der rechte Ort ist für den Thread, aber möchte hiermit mal
allen Schmonks ihre Abzocke versauen, die ne WII nur wg nem evtl. Profit sich besorgt haben.
Ich hab mir grad ne WII für 200€ besorgt und das relativ easy...;-)
Mit 2 Freunden in den Mediamarkt und jeweils nen Gutschein über2x50€ für 80€ besorgen. Direkt dahinter ich mit ner WII(, die hier in PB wieder vorrätig ist) weiteren Gutschein gekauft und anschließend mit den anderen Gutscheinen zusammen bezahlt. Alles schön legal, da man ja auch net mehr als zwei für sich gekauft hat...;-)
Für alle Leute die keine Freunde haben, die stellen sich einfach halt 3-mal nacheinander an...;-D

Mfg Daddel

nicht schlecht und das funktioniert ... das heißt du hast eine WII, die normal 250 Euro kostet mit 5 Gutscheinen a 50 Euro gekauft.

Und die Gutscheine 2 x 50 Euro für 80 Euro => 4 x 50 Euro für 160 Euro ...

richtig?

ja natürlich, da der gutschein übertragbar ist. du kannst/darfst natürlich nur 2 erwerben, jedoch prüft das wohl kaum einer nach, ausser du gehst 2-mal hintereinader an die gleiche kasse. davon mal abgesehen ist das anstellen an ner mm-kasse in diesen tagen natürlich auch mit nem gewissen aufwand verbunden...;-D

mfg Daddel

5x50€ Gutscheine = 5X40€ = 200€ zu zahlen... (bezog sich jetzt auf den Post von GeYe)

edit: OK...seine Rechnung ist nat. auch richtig...;-D

Zuletzt bearbeitet:
bloß dass es gestern als ich beim mm war keine 50er gutscheine mehr gab
sondern nur noch 100er ^^

Daddel schrieb:
weiss zwar nicht, ob das hier der rechte Ort ist für den Thread

Nicht ganz, habs mal verschoben. ;)

TheLagg schrieb:
Ich habe mir ne Wii+Zelda für 245€ bei Mediamarkt mit 6Gutscheinen besorgt...

Komisch, dass das Ganze funktioniert hat, da laut Gutschein-Geschäftsbedingungen nur 3 Gutscheine pro Transaktion angenommen werden. Auf der Mediamarkt-Webseite konnte ich es nicht finden, aber bei Saturn kann man es dort nachlesen, und da das quasi der gleiche Verein ist ...

Vielleicht sollten die entsprechenden Mediamarkt-Mitarbeiter mal ordentlich geschult werden. ;)

Ich komm da nicht ganz mit, da ich in solche Läden prinzipiell nicht gehe. :D
Aber verkaufen die dort einen 50€-Gutschein für 40€ oder wie ist das zu verstehen? Damit könnten sie ihre überteuerten Preise wett machen. ^^

blümli schrieb:
Komisch, dass das Ganze funktioniert hat, da laut Gutschein-Geschäftsbedingungen nur 3 Gutscheine pro Transaktion angenommen werden. Auf der Mediamarkt-Webseite konnte ich es nicht finden, aber bei Saturn kann man es dort nachlesen, und da das quasi der gleiche Verein ist ...

Vielleicht sollten die entsprechenden Mediamarkt-Mitarbeiter mal ordentlich geschult werden. ;)

Ich habe vorher extra mal angerufen, und nachgefragt, ob das funktioniert.. ->"Ja"
Also ich weiß nur von 2 Kaufen, aber einlösen so viele wie man möchte.

Wie gesagt, zumindest bei Saturn kann man es nachlesen, beim Mediamarkt sollte es eigentlich nicht anders sein.

Aber wenns dennoch klappt, freuts mich für euch, dass der Mediamarkt das scheinbar doch nicht so eng sieht. ;)

Also das mit der "Gutscheinaktion" ist mir auch schon durch den Kopf gegangen ^^
Wollte mir auch 2x50€ für 80€ holen - wenn dann der Weihnachtsmann der Rest bringen würde, lohnt das für einen WII - der mit meiner Schwester zusammen gekauft wird *g*
Macht pro Person 100€ abzüglich GameCube-Gewinn ...

Danke für den Tip!

Hab mi rauch eine Wii für 200e geholt, hatte aber Glück, da die Konsole bei uns ausverkauft war und ich aber eine stornierte Vorbestellung bekommen habe.

Zurück
Oben